Das werd ich in Ruhe mit dem TA besprechen, da ich das alleine nicht kann.

Erstmal hab ich andere Sorgen , wir brauchen verdammt viele Daumendrücker.

Paul hat Maya grad angegriffen. Ich war am auspacken, hörte nur noch ein fauchen und ein ganz hohes Kreischen. Drehte mich sofort um und sah nur noch wie Paul auf Maya los ging.

Warum wieso weshalb weiß ich nicht.

Sie blutete :'(, er hat sie also erwischt. Ich hab sie vorsichtig gesäubert, was wieder mit kreischen beantwortet wurde. Hab sie dann erstmal mit Honigsalbe da eingeschmiert. Wir sind dann wohl gut ne halbe Stunde ins Bett um sie ruhig zu bekommen, sie zitterte so schlimm, dass sich das auf mich übertrug. Aber sie drückte sich auch ganz eng an mich an, da passte kein Blatt mehr zwischen. Irgendwann durfte ich mich endlich auf den Rücken legen und sie auf meinem Bauch platzieren. Da ging nochmal kurz ihre Pumpe los, aber wie sie merkte "Alles gut, Mama ist noch da" döste sie sogar kurz weg .

Richtig angucken konnte ich danach erst, Maya wurde richtig panisch und fing sofort an zu kreischen. Die arme Maus hatte Todesangst . Aber da mussten wir leider durch, ich muss ja gucken können ob wir zum Arzt müssen oder nicht.
Die Stelle ist ungefähr so groß wie ein kleiner Fingernagel, wenn ich das richtig sehe. Richtig abgrenzen geht nicht, Maya wird sofort panisch :'( .

Meine Freundin kommt nachher und bringt uns zum Tierarzt. Er hat leider erst ab 17 Uhr wieder auf.

Hoffentlich bin ICH bis dahin wieder ruhig, ich krieg das Kreischen nicht aus den Ohren :'( .