Danke!
Ich habe eben nochmal mit ihr telefoniert. Er frisst etwas Banane und hoppelt etwas durch die Gegend, sie konnten ihm einiges an Fencheltee mit Dimeticon (wir haben diese Kapseln mit Simeticon, Fenchel und Anis, wurden mir hier empfohlen) einflößen, den er gerne genommen hat. Jetzt sitzt er mit Snuggle Save und Rotlicht bei der Bauchmassage. Die Temperatur konnten sie nicht messen, er wehrt sich zu doll trotz helfender Hand. Kot setzt er noch nicht ab.
Ich habe ihr geraten ihn in die Klinik zu bringen, sie meint aber, dass sie denkt das sei nicht nötig. Ich weiß auch nicht, ob ich mich nun auf ihr Urteil verlassen kann. Ich hätte einfach gerne ein Röntgenbild! Wir haben nun entschieden in Verlauf der nächsten Stunde nochmal zu bewerten, wie es ihm geht. Dann entscheiden wir, ob wir ihn in die Klinik bringen bzw. rufe ich dann an und kläre das ab. Sollte sich sein Zustand verschlechtern, natürlich sofort! Es fällt mir unglaublich schwer diese Entscheidung nun ihr zu überlassen ohne ein RöBi, aber ich sehe ihn ja auch nicht.
Lesezeichen