Ich denke die meinen damit, wenn die Kaninchen dauerhaft Probleme mit dem Bezoar haben oder halt aufgasen etc. Keine Ahnung...
Ich denke die meinen damit, wenn die Kaninchen dauerhaft Probleme mit dem Bezoar haben oder halt aufgasen etc. Keine Ahnung...
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Also wenn ich Frau B. richtig verstehe, kann sie die Aufnahmen nicht beurteilen, weil sie diese anders machen würde. Wie hat sie ja dann beschrieben. Wenn es einer wäre, würde sie operieren, aber für sie scheint er nicht klar erkennbar zu sein oder?
Ja so ähnlich verstehe ich sie auch. Sie würde wohl auch noch Ultraschall machen. Palpation hat meine TÄ ja gemacht und ertastet.
Ich habe aber auch schon gegenteilige Erfahrungen gelesen, wo sie sich doch gelöst haben und abtransportiert werden konnten![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!![]()
Dankeschön. Alle drei sind wohlauf. Ich hab ja zum Glück die LiveCam, wo ich mir immer ein Bild machen kann.
Ich hoffe es bleibt lange so. Vor allem auch bei Kiwhy, weil der ja Montag dran ist. Ich werde Elaines RöBis mitnehmen und Dr. L. mal dazu befragen. Vorab per Mail geht leider gerade nicht über Handy. Außerdem kriegt Björn irgendwann ne Vollkrise, denn im Urlaub ist er der Meinung, wollen wir mal runterkommen. Er hat ja recht, aber mir fällts schwer.
Na, Gott sei Dank. Das freut mich. Versuch Deinen Urlaub wenigstens etwas zu genießen, auch wenn es schwer fällt.Alle drei sind wohlauf.
LG
Carmen
Wir sind wegen der Kaninchen noch nie weggeflogen. Wir bleiben immer in Deutschland. Ich habe halt Familie in Kiel und Niedersachsen. Die möchte ich auch gerne mal sehen, besonders meinen Papa. Bei uns ist ja ständig irgendwas. Entweder Kiwhy hatte Eiter im Kiefer oder den Kieferabszess, Magenüberladung, Durchfall, Zähne machen etc.
Akut krank ist gerade keiner. Es sind ja alle "gesund". Krank werden können sie auch zwei Tage nachdem ich geflogen bin. Und dann?
Ich tue alles für meine Tiere und leide seelisch sehr stark mit Magenkrämpfen und Panikattacken. Das ist auch der Grund, wieso ich nach den dreien aufhören möchte. Manchmal muss man auch ein bisschen an sich selbst denken, denn mit einem kranken Kaninchenhalter können die Tiere im Ernstfall auch nichts anfangen.
Ich hab mir die Fahrt auch nicht leicht gemacht, das braucht ihr gar nicht glauben. Aber wenn das so weitergeht, belastet das auch meine jahrelange Beziehung und mich selbst. Manchmal steht man einfach unter einem immensen Druck und meine Familie vermisse ich auch. Zuletzt gesehen habe ich meinen Vater Ostern, meine Tante und Cousins vor einem Jahr. Es sind vielmehr Familienbesuche als Urlaub, die ich aber auch einfach brauche.
Es geht allen dreien blendend. Sie fressen wie Scheunendrescher. Meine Mama und mein Stiefpapa stehen ständig mit mir in Kontakt. Es ist alles gut.
Geändert von Katharina F. (18.08.2016 um 12:31 Uhr)