Hab mal ein bißchen gegoogelt nach Beozare auflösen, ob das geht und bin dabei auf einen interessanten Bericht gestossen, krieg aber die Adresse nicht kopiert. Falls es Dich interessiert: ist unter Beozare auflösen an fünfter Stelle und heißt: Kampf um Jimmy - Ulm. Ist von einem Tierarzt. Da gibt es halt auch Zahlen zu Op. Ansonsten vielleicht wirklich die Kapseln. Man muß sie nur zweimal innerhalb von 2 Stunden geben und dann soll das Haargebilde aufgelöst sein. Ich könnte Dir die Telefonnummer von jemandem geben, der das schon ausprobiert hat, so daß Du auch Fragen stellen kannst. Denn wie gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht hilft es ja wirklich. Denn wenn das Ding zu groß ist, bleibt es und es lagern sich evtl. weitere Haare an und wenn es zu klein wird, verstopft es. Es muß so groß, bzw. klein sein, dass es ausgeschieden werden kann. Beim Menschen versucht man das wohl auch mit Papain, bzw. mit endoskopischer Zerkleinerung. Kannst Du nicht auch Dr. L. mal fragen. Du bist doch auch bei ihm, glaube ich oder nicht. Der müßte das doch wissen.
LG
Carmen