Okay.. also wirkt das nicht gleich wie Maltpaste? Ich würde halt gern so schnell wie möglich anfangen mit dieser Paste. Lactulose bekommt sie schon..
Ich werde meine TÄ mal nach folgenden Dingen fragen, die ich hier so im Forum allgemein aufgeschnappt habe:
- Paraffinöl?
- Colosan? Hatte ich bisher immer nur bei Aufgasung gegeben.
- Rodicare Akut?
- Barilux?
Ich hatte die Geschichte von Nindscha und Trüffelchen gelesen. Das war wohl sehr ähnlich und da konnte auf eine OP verzichtet werden. Ich habe wirklich Hoffnung. Ich hoffe jetzt nur, dass nicht auch noch was im Kot gefunden wird. Dann werde ich irre.
Und wisst ihr, was eigentlich auch richtig schlimm ist? Dass Björn und ich am Donnerstag 10 Tage wegfahren wollenUnd sogar schon Musicaltickets haben
Ich könnte schreien. Seit Jahren fahren wir nicht mehr in den Urlaub wegen der Hasis und dieses Jahr war alles gut und wir haben gesagt, wir fahren wenigstens nach Kiel zu meiner Familie und nach Hamburg und nach Helgoland... und nun.. stehen wir da... mal wieder
Meine Eltern haben zwar gemeint, sie würden das mit meiner TÄ zusammen schon hinkriegen.. aber ich weiß nicht.
Lesezeichen