Ja das mit dem AB verstehe ich halt auch nicht. Daher sage ich ja, die TK hat vieles anders gemacht, als meine TÄ anbehandelt hat. Aber ich bin da nun gut mit ihr gestern abend überein gekommen. Emeprid sollte ich weglassen, weil sie frisst und ich sollte ihr dann nur das Baytril geben, Schmerzmittel und Sab. Heute morgen nur noch ein mal Sab und die Hälfte Schmerzmittel.
Sie meinte aber, es wäre nicht schlimm von Marbocyl auf Baytril umzusteigen, da der Wirkstoff nicht groß anders ist. Sie vermutet die TK hatte Marbocyl einfach nicht da.

Lainy geht´s viel besser. Sie frisst und läuft viel und trinkt viel. Sie kümmert sich nun endlich wieder um ihre Jungs und putzt sie sauber. Daran merke ich, dass es ihr besser geht. Das Kauern kenne ich von ihr halt nicht. Sie legt sich eigentlich nach dem Fressen immer lang und platt wie ne Flunder hin, Hinterbeine nach hinten und nicht in Hennenstellung.

Ich hab heute morgen angerufen. Ich fahre heute Abend um 18 Uhr mit ihr noch mal zu meiner TÄ. Aber leider mit Wartezeit. Ob wir dann nochmal röntgen und ob es nochmal Lactulose mitgibt (gleitet und hilft zeitgleich dem Darmaufbau) besprechen wir dann.
Dass nicht geröntgt wurde in der TK findet sie auch echt richtig doof.