ich drücke auch mit von hier aus. kenne mich mit magenüberladungen ja leider auch aus.gerade momentan haaren unsere auch wieder ganz schlimm - das ist immer die zeit in der ich angst habe.
meiner meinung nach sollte auch erst einmal herausgefunden werden, ob der nahrungsbrei überhaupt weiter rutscht. das geht nur mit eingabe von bariumsulfat und nach ein paar stunden röntgen. das bariumsulfat ist ja auch gut für den magen, wie nin-fan schreibt.
die böbbel werden noch die "alten" gewesen sein. das war bei casper zuletzt auch so. aber trotzdem ein gutes zeichen, dass da was im gang ist.
wenn nahrungsbrei weiter rustcht, wenn auch nur wenig, würde ich einfach mit viel flüssigkeit, mcp, sab und schmerzmittel weiter behandeln und ihr anstatt möhrchen vorallem frische kräuter anbieten. casper mochte als erstes aber am liebsten heu und trockene kräuter, dann basilikum und dill. an richtiges gemüse ist er lange nicht ran.
das mit dem kreislauf kann schnell mal passieren. bei uns war mal eine nacht schon fast zu lange. man muss da immer schnell handeln.
nimm sie mit nach hause. du kannst für die infusionen auch 1-2x am tag zum tierarzt fahren. wenn sie aber soweit stabil ist, würde ich diese nur noch unter die haut spritzen lassen. i.V. lasse ich nur noch im notfall legen.
ich drücke die daumen für elaine.
ps: und ja vetalgin ist die tierarztvariante von novalgin


gerade momentan haaren unsere auch wieder ganz schlimm - das ist immer die zeit in der ich angst habe.
Zitieren
Lesezeichen