Liebes Sternchen,
nun hast du Liza und Bart bei dir.
Pass gut auf sie auf!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Oh Wiebke, das tut mir so leid....![]()
Gute Reise süße Hoppler....![]()
Geändert von feiveline (01.08.2016 um 20:02 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liza und Bart, eine gute Reise wünsche ich Euch
Wiebke, ich fühle mit Euch![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Das tut mir unendlich leidfühl dich ganz fest
umarmt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh weh, gleich Beide?
Mein herzliches Beileid und viel Kraft.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Oh nein, immer war noch ein Teil dieser tollen Kuscheltruppe übrig und eine Erinnerung an biggi...
Fühl Dich gedrückt, Wiebke![]()
Ich beiden Süßen. Ich werde mich immer an euch erinnern
.
Nun seid ihr Alle kleine Sternchen und habt Platz gemacht, damit auch ein weiteres Kaninchen dieses wundervolle Zuhause erleben darf...Wiebke![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Reise, Bart und Liza.
Was ist den passiert?
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
OMG was ist passiert? Ich drücke dich aus aus der Ferne![]()
Gute Reise, Bart und Liza.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gute Reise ihr Hübschen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Das tut mir sehr leid
Wiebke
Gute Reise, ihr beiden![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ach Wiebke, ich bin mit dir unendlich traurig, dass sich nun auch noch der süße Bart so plötzlich verabschiedet hat und zu Liza und Sternchen über die Regenbogenbrücke in den Kaninchenhimmel gehoppelt istaber er musste nicht leiden und ist still und heimlich gegangen...
![]()
Geändert von Birgit W. (03.08.2016 um 21:16 Uhr)
Auch mir tut das sehr, sehr leid, Wiebke.
Sicher ist Bart schon liebevoll von Sternchen und Liza liebevoll empfangen worden. Aber das ist für dich bestimmt kein Trost...