Schöne Bilder!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Kommm
Süß die drei
Sehr schön das es ihnen gut geht und es keine Zwischenfälle mehr gab!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ja, momentan alles entspanntIch bin auch echt froh, weil wir für ein paar Tage in den Urlaub fahren, das ist ja sonst vom Gefühl her so blöde
![]()
Das größte Gift bei Ec ist Stress, deshalb ist es gut das er jetzt wieder da ist und sich in Sicherheit fühlt.
Wenn du Fragen hast oder sonst was ist, melde dich ruhig.
Rockefeller wird das sicher schnell weg stecken.![]()
Er hat inzwischen einen sehr schiefen Kopf, aber er scannt immerhin nicht mehr. Ansonsten hat er ganz guten Appetit und nimmt auch sein Panacur freiwillig in Apfel-Banane-BreiEr stupst mich auch schon wieder weg, wenn er nichts mehr futtern will, ist aber eben noch sehr wacklig.
Och, ich hab ja gar nicht mitbekommen, dass Rockefeller EC hat.
Gute Besserung für den Süßen, aber es scheint ja tendenziell bergauf zu gehen
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Was für eine schöne Rasselbande.
Wenn man die Kaninchen im Laub suchen muss und das Licht für gute Fotos nicht mehr ausreicht, ist eindeutig Herbst
Plattgestreichelt
Minerva ist schon wieder so rund und träge... Ich beobachte das mal, zuletzt war ja die Blase schuld, da scheint aber an sich jetzt erstmal nichts auffällig. Ansonsten geht es allen prima![]()
Tolle Bilder, Deine Racker sind aber auch so hübsch.
Ich hoffe, dass bei Minerva nichts ist. Vielleicht ist es der Jahreszeiten-Wechsel
...
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
wieder tolle Fotos![]()
Du wirst sehen, ihr bekommt das hin.
Gut das er jetzt wieder Zuhause ist.![]()
Ja, das denke ich auch, ich bin guter Dinge
Und du hast auf jeden Fall recht, man merkte richtig, wie froh er ist, zu Hause zu sein und die anderen zu sehen![]()