Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Madenmittel

Hybrid-Darstellung

*Gast*
    Gast

Standard

ah danke Taty, da werde ich morgen gleich nach fragen - oder vielleicht gehe ich nachher noch. Ich ekel mich ja wohl schon vorab, wenn da Maden rauskommen... am liebsten einfach Duschkopf draufhalten und gar nicht hingucken...

Ich habe als Creme Bepanthen antiseptisch, also mit Chlorhexidin.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von arundlecastle Beitrag anzeigen
    ah danke Taty, da werde ich morgen gleich nach fragen - oder vielleicht gehe ich nachher noch. Ich ekel mich ja wohl schon vorab, wenn da Maden rauskommen... am liebsten einfach Duschkopf draufhalten und gar nicht hingucken...
    Es war suuuper eklig
    Liebe Grüße

Taty

*Gast*
    Gast

Standard

yack, ja. Ich muss gestehen, seit es so bergab geht, ist mein erster Weg (nach der Arbeit, nach dem Aufstehen) nicht mehr zu den Kaninchen, sondern: erst mal was essen, damit mir nicht schlecht wird... und dann erst zu den Kaninchen, wenn ich mich gestärkt fühle für Gestank und eventuelle Maden oder eventuell Tod....

*Gast*
    Gast

Standard

hmhh, habe eben mit dem TA telefoniert. Er hat das Mittel nicht da, möchte es mir aber auch nicht geben, zumal ich sage, dass es wohl seine letzten Tage sind. Er meint, es ist so toxisch, dass man das Tier da leicht auch mit umbringt. Naja, steht ja auch bei Ewering im Buch, dass man das eigentlcih nur bei gesunden Tieren machen soll (die ja aber eigentlich keine Maden haben sollten).

Eigentlich ist wohl absammeln das Gebot der Zeit. Wir haben uns jetzt geeinigt, dass ich zuwarte. Wenn ich Glück habe, ist es nur Dekubitus, und mit der Drybed-Matte und sauberer und so wird es vielleicht wieder etwas besser. Oder es sind Maden, dann ist es Zeit zu gehen, sobald er vom Allgemeinzustand her einknickt. War auch ein bischen meine Einstellung, aber ich schwanke so etwas hin und her. Denn: selbst wenn ich rabiat die Madenplage behebe, bleibt ja seine Lähmung und Inkontinenz. Er wird jetzt verwöhnt, Madame darf bei ihm bleiben und wieder voll verfetten, weil sie mehr von den Leckerlis frisst als er, aber zum Abspecken ist ja dann später wieder Zeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer