Die Wanne, welche Hummel verwendet, habe ich auch seit Jahren. Einfach super!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich freu mich grad vorsichtig über Eure Ideen ....
-> Wie hoch ist denn der vordere Rand von dem Pflanzdings? Mehr als 2cm? (Ein Schuhabtropfteil interessiert meinen Kerl nicht, hat keine Umrandung die verteidigt werden muss.)
Es sind doch 5cm. Mit vetbed davor ging's. (Hab denn aber eine Samla ausgesägt, ging noch besser.)
P80119-195620.jpg
Geändert von Dandelina (19.01.2018 um 21:05 Uhr)
Super, danke.
5cm finde ich gut!
Gerne.
Die sind für normal große Kanins auch gut.
Geändert von Sabine L. (29.07.2016 um 11:02 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die Pflanzwanne ist ja cool
Gibt's die auch in schwarz ?
Bei akuten eC Schüben bzw Schiefkopf habe ich uA einen grossen Pflanzenuntersetzer genommen mit 40x40 cm.
Und bei einem Gimpet Katzenklo habe ich an der kurzen Seite einen Ausschnitt gemacht ....dazu verwendet habe ich eine Dekupier-Handsäge; zum glätten einfaches Schmirgelpapier.
Wegen der Verletzungsgefahr beim Drauffallen/ Draufkippen (Augen, Ohr) auf die Ecken, habe ich da kleine GästeHandtücher drüber gelegt.
Ich nutze Pflanzschalen in 120*55 cm, 4cm hoch.https://www.der-acker.de/garland-sch...755639585.html
Sabine, wie klappt das denn mit dem vorderen Rand. Pinkelt da niemand drüber?
Ich habe hier so einen "Stehpinkler" dabei, der puschert im hohen Bogen aus dem Eck-Klo. Der drückt sich zwar vorher mit dem Hintern in eine der vorderen Ecken, aber da ist der Rand ja niedriger als in der dafür vorgesehen Ecke.
Das "Stehpinkeln ist übrigens nicht krankheitsbedingt, solange man Ungeduld nicht als Krankheit sieht.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-