Und ein Schuhabtropfteil, diese Plastikteile mit max. 2cm Rand? Gibts bestimmt in Baumärkten.
Für meine Rentner hatte ich diese Arbeitswanne
http://www.gartenbedarf-versand.de/g...eitswanne.html
Aus Plastik habe ich leider keine.
Aber:
Ich hätte noch von Möbel Mümmelmann die Handicap Toilette Ole zu Hause. Ich meine es ist die kleine Version...
Bei meinem Opi Zwerg ist sie leider nicht mehr zum Einsatz gekommen bevor er verstorben ist.
Da sie noch nagelneu ist kann ich sie dir gerne abgeben!
Würde mich freuen wenn sie noch jemand benutzen kann..
Die Wanne, welche Hummel verwendet, habe ich auch seit Jahren. Einfach super!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich freu mich grad vorsichtig über Eure Ideen ....
-> Wie hoch ist denn der vordere Rand von dem Pflanzdings? Mehr als 2cm? (Ein Schuhabtropfteil interessiert meinen Kerl nicht, hat keine Umrandung die verteidigt werden muss.)
Es sind doch 5cm. Mit vetbed davor ging's. (Hab denn aber eine Samla ausgesägt, ging noch besser.)
P80119-195620.jpg
Geändert von Dandelina (19.01.2018 um 21:05 Uhr)
Geändert von Sabine L. (29.07.2016 um 11:02 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das wäre grundsätzlich eine gute Idee, aber wenn Anton hüpft/hoppelt dann schlägt er hinten meistens so aus, dass er dabei den ganzen Inhalt hinauskatapultiertBeim letzten Mal hatte ich es mit einer Kitten-Toilette versucht, aber da war gleich alles draußen und die Schale umgekippt. Er ist - auch ohne EC - nicht so der galante Springer
![]()
WIR brauchen also drei hohe Seiten![]()