Äääähm ...
Dieser Test klingt so spezifisch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass mein TA ihn durchführen bzw. auswerten kann.. Das wäre dann wohl eher Zeit und Geldverschwendung.
Könnte das PTH denn schaden, wenn es nicht an den Nebenschilddrüsen liegt? Wie verabreicht man das- muss man bestimmt spritzen, oder? Kennst du dich mit der Dosierung aus?
Kann ich das Vit.B komplex von ratiopharm nehmen? Eine Pille am Tag?
Meinst du mit Magnesiumpräparat Eurologist; Urologist und wie sie nicht alle heißen?
Würdest du auch wie von Maike vorgeschlagen Muschelkalk und Cantharis mit geben? Und wie lange sollte er Schmerzmittel bekommen?
(Sorry für die vielen Fragen)
Das beruhigt mich schon mal sehr!Alfi ist sowieso ein recht spezieller Kandidat... Er hat häufig Milben und ist eigentlich permanent im Fellwechsel; sein Immunsystem scheint immer im Keller zu sein. Hab es schon mit Ingwer, Gladiator, Echinacea, Coenzymen und und und versucht, aber keine Verbesserung bemerkt. Als Alfi zu mir kam, dachte ich, dass er nur ein Auge hat und dass er auf diesem blind ist. Bei einer Untersuchung beim Augespezialisten kam heraus, dass er 2 Augen hat, eins ist aber so missgebildet/ klein, dass man es kaum in der Augenhöhle sieht (klingt gruseliger als es ist). Das zweite Auge ist ebenfalls kleiner als normal, wenn auch nicht so klein wie das erste. Aufgrund dieser Fehlbildung ist er halt komplett blind (was ihn aber nicht wirklich einschränkt). Jedenfalls sagte der Arzt, Alfi sei wahscheinlich schon als Baby im Bauch der Mutter schlecht bzw. unzureichend mit Nährstoffen versorgt wurden. Vielleicht bekam die Mutter selbst zu wenig, vielleicht waren es zu viele Babys... Auf jeden Fall haben sich deshalb die Augen nicht richtig entwickelt. Mein anderer TA vermutete, dass daher wohl auch die Immunschwäche kommt. Ich erzählte ihm, dass ich mit allen möglichen Mittelchen versucht habe das IS zu pushen, worauf mein TA meinte "wo nix ist, kann man auch nix pushen".
Danke für deine Hilfe!![]()
Lesezeichen