Seite 123 von 191 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    ich habe heute wieder mal Heu bei Herrn Merz bestellt: Profimischung 1.+2. Schnitt 8 kg.

Ich bekam auch schon eine Antwort:

Er sendet mir 8 kg 1. Schnitt

Profimischung und 2. Schnitt gibt es erst ca. in 14 Tagen
    Meine lieben aber auch gerade den ersten Schnitt, Bunny............wird Deinen sicher auch schmecken
    Meine grasen ja tags im Garten, ich sammel eigentlich trotzdem Wiese und stopfe sie in die Raufe. Derzeit ziehen sie aber Martin Heu gegenüber der Wiese nachts vor .
    Sie werdens schon wissen

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    ich habe heute wieder mal Heu bei Herrn Merz bestellt: Profimischung 1.+2. Schnitt 8 kg.

Ich bekam auch schon eine Antwort:

Er sendet mir 8 kg 1. Schnitt

Profimischung und 2. Schnitt gibt es erst ca. in 14 Tagen
    Meine lieben aber auch gerade den ersten Schnitt, Bunny............wird Deinen sicher auch schmecken
    Meine grasen ja tags im Garten, ich sammel eigentlich trotzdem Wiese und stopfe sie in die Raufe. Derzeit ziehen sie aber Martin Heu gegenüber der Wiese nachts vor .
    Sie werdens schon wissen

...und ich dachte, ich bin die einzige, deren Futter am Tag drauf noch rumliegt ... und die jeden Tag Heu nachfüllt
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

PS-Versager

Standard

Ich bin ehrlich: Das Wetter nervt mich, es regnet nur. Ich bin daher nun gar nicht sooo traurig das sie viel Heu fressen

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Woran erkennt man Merz-Heu?
    Angehängte Grafiken

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Der 2.Schnitt 2016 Merz-Heu ist lieferbar. Frisch getrocknet

Flavia71
    Gast

Standard

Wo bestellt man denn dieses Merz-Heu? Hat der auch einen online-Shop? Oder habe ich das überlesen? Was kostet das Merz-Heu? Ich finde ja immer den Versand-Preis von einem 20kgBallen enorm, im Verhältnis zum Heupreis.

Meine mochten bisher gern das Heuandi-Heu und das Heukauf Heu. Und zur Zeit verspeisen sie trotz reichlicher Wiesenfütterung auch bergeweise das Heu unseres hiesigen Raiffeisenmarktes. Aber dort ist die Qualität immer ganz unterschiedlich. Preislich natürlich sehr attraktiv....

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Guck mal auf Seite 1 da ist die emailadresse vom allgäuheuzu finden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Antje

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Wie kann man dieses Heu denn bestellen?
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post2975358
    Danke!

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein ganz persönlicher, eigener Heu-hersteller stellt diese Jahr die Produktion ein.

Jetzt muss ich demnächst auch wieder im Laden was holen oder bestellen. Merz klingt ja interessant, wenn ihr da so begeistert seid. Auf der 1. Seite steht aber nur seine eMail adresse. Gibt es auch eine Seite mit Preisen usw. ?

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Soweit ich weiß hat er keine HP.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Die letzte, mir bekannte Preisliste- sorry bisschen unscharf
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Der 2.Schnitt 2016 Merz-Heu ist lieferbar. Frisch getrocknet
    Ich habe ihn nun auch (Mischung 1+2 Schnitt), sieht gut aus + riecht lecker! Und...bisher keine Motten in Sicht! Wobei die ja noch schlüpfen können..
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Ich bestelle grade zum ersten Mal das Merz Heu. Bin sehr gespannt!
    Wenn ich die Email rausgeschickt habe, warte ich auf eine Antwort oder kann ich direkt überweisen?

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Valerie Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Email rausgeschickt habe, warte ich auf eine Antwort oder kann ich direkt überweisen?
    Ich habe immer gleich überwiesen, dann ging es etwas schneller mit dem Versand, weil er erst den Geldeingang abwartet.

Du bzw. Deine Kleinen werden begeistert sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Valerie Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch zum ersten Mal da bestellt

Ich hab auch direkt überwiesen...
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Kaninchenmama Avatar von Billie

Standard

Ich habe vor ein paar Wochen bei Martin Merz bestellt, zu dem Zeitpunkt war nur der 1. Schnitt lieferbar. Normalerweise hatte ich auch immer die Profi-Mischung, und die wird von meinen geliebt!! Vor allem die Kräuter (m.E. ist die Profi-Mischung schon recht kräuterreich) haben sie als erstes rausgezuppelt und verspeist. Daher hatte ich eeeeigentlich auch vorgehabt, demnächst mal nur den 2. Schnitt zu bestellen, der ja noch kräuterlastiger sein soll.
    Nunja, es kam anders, war ja nur der erste Schnitt verfügbar. Und was soll ich sagen... das Heu wird nach wie vor geliebt (aber doch nicht ganz so sehr wie die Variante mit mehr Kräutern), aber vor allem hat mein Kaninchenmädchen plötzlich keinen Matschkot mehr. Damit hatten wir vorher eine ganze Weile zu tun gehabt, und dachten eigentlich, sie würde aufgrund ihrer leicht untersetzten Statur den Blinddarmkot nicht ordentlich aufnehmen Aber ich vermute, es lag wohl doch am Kräuteranteil im Heu. Schade eigentlich, mochten sie die Profi-Mischung doch am liebsten.

Aber das hier nur als kleiner Hinweis auf die Frage, ob das Heu kräuterreich ist oder nicht.

Standard

Ich musste vom 2 schnitt weg gehen, da hier alle gepummelt sind.. Im 1 schnitt hab ich mehr mitten drin, aber alle haben schon etwas abgenommen... Zudem muss ich, wegen blasengrieß eh immer aufpassen... Aber entsprechendes heu, wird hier nicht angerührt
    Bis neulich Anke

Kaninchenpapa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaninchenpapa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florian-von-heu-kaufen-co Beitrag anzeigen

... Natürlich ist es so, dass die beste Analyse nichts bringt wenn es die Kaninchen nicht fressen. ... Und Geschmäcker sind eben verschieden. ... Manche Kaninchen fressen eben das, andere ein anderes. Ich denke es macht Sinn, künftig ein Testpaket auf unserer Seite anzubieten. Somit können sich die Kaninchen und die Besitzer vorher davon ein Bild machen und jedem ist geholfen.

Beste Grüße, Florian Gollob
    Hallo Florian,

da stimme ich dir zu. Irgendwie vermisse ich auch ein Testangebot auf eurer Seite. Gut, ich brauche es ja nicht mehr testen, weil ich weis wie gut das Heu bei unserem Trio ankommt. Aber so ein einzelnes Testpaket Heu, wahlweise auch mit Stroh, würde vielleicht mit der mir schon bei einigen Empfehlungen zu lesen bekommenden Meinung "Ziemlich teuer" entgegen wirken. Ich muss allerdings dazu sagen, das es im Internet bei Premiumheu (Kräuterheu) Anbieter gibt die wesentlich teurer sind. Wahrscheinlich haben das die Interessenten so noch nicht wahrgenommen. Freu mich schon riesig auf die neue Lieferung von euch. LG Frank und unserem Trio
    Du hast jetzt 5 Beiträge geschrieben, in vieren davon geht darum das Heu in den höchsten Tönen zu loben.
    Arbeitest Du dort , bist Du Mitinhaber ?
    Hatte auch schon den gleichen Gedanken

Entschuldigung. Auf was in einem Forum so alles geachtet wird, einfach erstaunlich. Es ist irgendwie bei mir unter gegangen das ich soviel Empfehlungen geschrieben habe. Danke für den Hinweis. Ich bin weder Teilhaber, und auch nicht Mitarbeiter. Ich bin ganz einfach überzeugt davon, das dieses Heuangebot neben anderen eine sehr gute Wahl sein kann. Natürlich steht es jedem frei seinen Lieblingsheuanbieter in den höchsten Tönen zu loben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer