Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenpapa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florian-von-heu-kaufen-co Beitrag anzeigen

... Natürlich ist es so, dass die beste Analyse nichts bringt wenn es die Kaninchen nicht fressen. ... Und Geschmäcker sind eben verschieden. ... Manche Kaninchen fressen eben das, andere ein anderes. Ich denke es macht Sinn, künftig ein Testpaket auf unserer Seite anzubieten. Somit können sich die Kaninchen und die Besitzer vorher davon ein Bild machen und jedem ist geholfen.

Beste Grüße, Florian Gollob
    Hallo Florian,

da stimme ich dir zu. Irgendwie vermisse ich auch ein Testangebot auf eurer Seite. Gut, ich brauche es ja nicht mehr testen, weil ich weis wie gut das Heu bei unserem Trio ankommt. Aber so ein einzelnes Testpaket Heu, wahlweise auch mit Stroh, würde vielleicht mit der mir schon bei einigen Empfehlungen zu lesen bekommenden Meinung "Ziemlich teuer" entgegen wirken. Ich muss allerdings dazu sagen, das es im Internet bei Premiumheu (Kräuterheu) Anbieter gibt die wesentlich teurer sind. Wahrscheinlich haben das die Interessenten so noch nicht wahrgenommen. Freu mich schon riesig auf die neue Lieferung von euch. LG Frank und unserem Trio
    Du hast jetzt 5 Beiträge geschrieben, in vieren davon geht darum das Heu in den höchsten Tönen zu loben.
    Arbeitest Du dort , bist Du Mitinhaber ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ich bestelle mindestens alle 4 Wochen 20kg Merzheu und hatte noch nie Motten, zu wenig Kräuter, Schimmel oder was auch immer. Ich finde das Heu einmalig.
    Die lose Lagerung im Karton halte ich für optimal. Mittlerweile gibt es ja sogar 8kg, das sollte doch für jeden machbar sein.

Zudem habe ich wirklich eine ganze Menge Anbieter durch und kein Heu kommt wohl geschmacklich auch nur annähernd an Merzheu ran.
    Alle meine Tiere und Pflegetiere lieben es und ich bemühe mich bei Pflegi-Vermittlung auch immer darum, dass die ES Merzheu anbietet.

Ich bin zu 1000% zufrieden und habe keinen Grund ein anderes Heu zu testen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen

... Natürlich ist es so, dass die beste Analyse nichts bringt wenn es die Kaninchen nicht fressen. ... Und Geschmäcker sind eben verschieden. ... Manche Kaninchen fressen eben das, andere ein anderes. Ich denke es macht Sinn, künftig ein Testpaket auf unserer Seite anzubieten. Somit können sich die Kaninchen und die Besitzer vorher davon ein Bild machen und jedem ist geholfen.

Hallo Florian,

da stimme ich dir zu. Irgendwie vermisse ich auch ein Testangebot auf eurer Seite. Gut, ich brauche es ja nicht mehr testen, weil ich weis wie gut das Heu bei unserem Trio ankommt. Aber so ein einzelnes Testpaket Heu, wahlweise auch mit Stroh, würde vielleicht mit der mir schon bei einigen Empfehlungen zu lesen bekommenden Meinung "Ziemlich teuer" entgegen wirken. Ich muss allerdings dazu sagen, das es im Internet bei Premiumheu (Kräuterheu) Anbieter gibt die wesentlich teurer sind. Wahrscheinlich haben das die Interessenten so noch nicht wahrgenommen. Freu mich schon riesig auf die neue Lieferung von euch. LG Frank und unserem Trio
    Du hast jetzt 5 Beiträge geschrieben, in vieren davon geht darum das Heu in den höchsten Tönen zu loben.
    Hatte auch schon den gleichen Gedanken
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Über Motten im Merz Heu kann ich leider auch Lieder singen
    Aber meine Nins lieben es!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich hab es noch nie probiert, eben wegen der losen Kartonlieferung die ich nirgends vernünftig unterbringen kann.

Der erste, nicht ganz so kräuterreiche Schnitt würde mich allerdings schon mal interessieren, und acht Kilo könnte zumindest im Sommer auch klappen... im Winter brauch ich den gedachten Platz fùr meine ganzen mediterranen Pflanzen...

Aber meine lieben eben das Schwarzwaldheu und dort hatte ich noch nie eine Motte...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Avatar von Dina

Standard

Ich habe jetzt wieder bei Heuandi bestellt und gefühlt mehr Motten als beim Zollernalbheu.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

ich habe beim heuandi diesmal auch einige Motten drin, obwohl wir schon draußen lagern, habe ich immer wieder welche in der Wohnung.

Kaninchenpapa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen

Hallo Florian,

Hatte auch schon den gleichen Gedanken

Entschuldigung. Auf was in einem Forum so alles geachtet wird, einfach erstaunlich. Es ist irgendwie bei mir unter gegangen das ich soviel Empfehlungen geschrieben habe. Danke für den Hinweis. Ich bin weder Teilhaber, und auch nicht Mitarbeiter. Ich bin ganz einfach überzeugt davon, das dieses Heuangebot neben anderen eine sehr gute Wahl sein kann. Natürlich steht es jedem frei seinen Lieblingsheuanbieter in den höchsten Tönen zu loben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Bekommt man von Martin Merz eigentlich eine Versandmitteillung?
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Er schickt eine Mail, wenn DHL das Paket abgeholt hat. Wenn's länger als 10 Tage dauert frag' ich auch schonmal nach, man weiß ja nie. Manchmal braucht MM auch einfach eine Weile.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Er schickt eine Mail, wenn DHL das Paket abgeholt hat. Wenn's länger als 10 Tage dauert frag' ich auch schonmal nach, man weiß ja nie. Manchmal braucht MM auch einfach eine Weile.
    Danke für die Info, dann behalt ich das mal im Hinterkopf
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    Bekommt man von Martin Merz eigentlich eine Versandmitteillung?
    ich hatte ne Mail bekommen, dass das Heu zum versenden abgeholt wurde.
    Einen Tag später bekam ich von ihm die Sendungsverfolgungsnummer
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer