Ich bestelle mindestens alle 4 Wochen 20kg Merzheu und hatte noch nie Motten, zu wenig Kräuter, Schimmel oder was auch immer. Ich finde das Heu einmalig.
Die lose Lagerung im Karton halte ich für optimal. Mittlerweile gibt es ja sogar 8kg, das sollte doch für jeden machbar sein.
Zudem habe ich wirklich eine ganze Menge Anbieter durch und kein Heu kommt wohl geschmacklich auch nur annähernd an Merzheu ran.
Alle meine Tiere und Pflegetiere lieben es und ich bemühe mich bei Pflegi-Vermittlung auch immer darum, dass die ES Merzheu anbietet.
Ich bin zu 1000% zufrieden und habe keinen Grund ein anderes Heu zu testen.
Über Motten im Merz Heu kann ich leider auch Lieder singen
Aber meine Nins lieben es!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ich hab es noch nie probiert, eben wegen der losen Kartonlieferung die ich nirgends vernünftig unterbringen kann.
Der erste, nicht ganz so kräuterreiche Schnitt würde mich allerdings schon mal interessieren, und acht Kilo könnte zumindest im Sommer auch klappen... im Winter brauch ich den gedachten Platz fùr meine ganzen mediterranen Pflanzen...
Aber meine lieben eben das Schwarzwaldheu und dort hatte ich noch nie eine Motte...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe jetzt wieder bei Heuandi bestellt und gefühlt mehr Motten als beim Zollernalbheu.
ich habe beim heuandi diesmal auch einige Motten drin, obwohl wir schon draußen lagern, habe ich immer wieder welche in der Wohnung.
Entschuldigung. Auf was in einem Forum so alles geachtet wird, einfach erstaunlich. Es ist irgendwie bei mir unter gegangen das ich soviel Empfehlungen geschrieben habe. Danke für den Hinweis. Ich bin weder Teilhaber, und auch nicht Mitarbeiter. Ich bin ganz einfach überzeugt davon, das dieses Heuangebot neben anderen eine sehr gute Wahl sein kann. Natürlich steht es jedem frei seinen Lieblingsheuanbieter in den höchsten Tönen zu loben.
Bekommt man von Martin Merz eigentlich eine Versandmitteillung?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Er schickt eine Mail, wenn DHL das Paket abgeholt hat. Wenn's länger als 10 Tage dauert frag' ich auch schonmal nach, man weiß ja nie. Manchmal braucht MM auch einfach eine Weile.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch