Oh prima, Viiiiiiiiiiielen lieben Dank.![]()
Oh prima, Viiiiiiiiiiielen lieben Dank.![]()
Ich habe gerade mit meiner TA telefoniert, Brian wird Freitag morgen stationär aufgenommen.![]()
Ach Brianich drück weiter so fest ich kann die Daume für dich
Jacky
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Die TA Praxis hat angerufen, Brian geht es gut und die Blase ist schon gut gespült.
Gefuttert hat er natürlich auch schon.
Zähne wurden auch gemacht.
Er darf wieder nach Hause und meine Ma holt ihn jetzt ab.![]()
Oh suuuuper, das freut mich wirklich sehr!![]()
tollich freu mich so für Brian und auch dich, Jacky
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke euch.
Ich hab Brian gerade Heidelbeeren gekauft, ist nicht das selbe, aber er soll ja nach der täglichen Medigabe auch seine Lieblingsleckerchen bekommen.![]()
Danke![]()
Gute Besserung lieber Brian!![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Brian-Schatz, alles Gute in der Klinik, dass das Schlodderzeug da rauskommt aus der Blase![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Beim spülen kam gerade nur noch ganz wenig Eiter raus und so langsam scheint es ihm auch
besser zu gehen.
Vor der OP habe ich große Angst, mal schauen wie sein Zustand bis dahin ist, dann kann
ich immer noch entscheiden was wir tun.
Die Leckereien hat Brian heute schon ein wenig bekommen und es mundet ihm sehr, soll ich ausrichten.
Hier mal ein kleiner Blick in meinen Garten, leider haben nur ein paar Wildis auf das Bild gepasst und ich
konnte nur mit dem Handy von oben knipsen, sonst wären sie sofort weg gewesen.
Im Garten ist immer ganz schön was los, mindestens 10 Wildis toben da.
Auf der einen Seite ganz toll und ich beobachte das total gerne, aber die andere Seite macht einen
dann schon was Kummer bezüglich der evtl Übertragung von Krankheiten.
![]()
Brian hat ein großes Paket von Claudia heute bekommen.
Ganz viele Handtücher und Leckereien für den kleinen Mann.
Viiiiiiiiiiielen lieben Dank dafür.![]()