Hallo ihr Lieben,
@ hasili: der Boden ist das Einfachste. Sie sind ja nicht draußen, sondern in einem alten Schweinestall. Dort ist alter Steinboden, ich hab PVC drüber gelegt, das kann man desinfizieren.
@ Flusenhase: ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass es bei dir ausgestanden ist! Wenn sie sich nicht irgendwie neu infizieren, dann müsste es ja ausgestanden sein. So weit bin ich leider noch nicht...
Die anderen haben Recht mit ihren Warnhinweisen, das Zeug ist nicht ohne. Du hast mir aber trotzdem weiter geholfen, weil ich auf der Seite des Herstellers ein Mittel gefunden habe, was vielleicht besser geeignet ist...
@ Katharina: Vielen Dank, auch für deine PN. Bis Donnerstag kann ich leider nicht, weil ich morgen auf Fortbildung fahre, aber dann melde ich mich.
@ Anke: kennst du dich mit dem ganzen Kram besser aus, als Normalsterbliche? Ich hab auf der Seite des Herstellers ein anderes Mittel gefunden, Venno Vet1 oder Venno Vet1 super ( Ameisensäure) . Wirkt gegen behüllte und unbehüllte Viren. Hast du eine Ahnung, wie man das sicher händelt? Der Hersteller schreibt nur was, was seine Spritze zum Aufbringen anpreist, oder ich bin zu doof, die Gefahrenhinweise zu finden. Das soll nicht kanzerogen sein und angeblich direkt vor der Besetzung des Stalls benutzt werden können. Somit wäre es geeignet, zumal die dort auch zeigen, dass sie Wände und Decken mit dem Schaum behandeln.
Ich war auch etwas erschrocken, welche Empfehlungen hier teilweise zu kanzerogenen Mitteln abgegeben werden.Ich kann doch z.B. meine Kleidung nicht mit krebserregenden Substanzen waschen....
Lesezeichen