Klasse.![]()
Klasse.![]()
Ohhh jaaaa ohhh jaaaaaa ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa
Das freut mich aber jetzt total!!! Dann hat Fibsy jetzt schon 4 Paten![]()
Danke ihr zweiich freu mich nen Keks
für die kleine Maus!!
Vielleicht findet sich ja doch auch noch einer mehr, der sich vorstellen kann Fibsy die Däumchen zu drücken!
Uns gibt es auch bei Facebookhttps://www.facebook.com/groups/4720...13959/?fref=ts
Ohhh Fibsy, ich freu mich du süße Maus, dass du nun auch Paten bekommen hastich hab ja auch mit mir gerungen, aber ich habe doch schon so viele Patenninchen...
![]()
Hu´hu
Ja alles gut überstanden! Backenzähne wurden geschliffen und vorne die olle Ecke wieder weg gemacht.. alles in allemsieht es so aus als wenn die Schneidezähne nicht mehr richtig wachsen... die Wurzeln sind geschädigt... das ist gut für uns, da sie dann vorerst nicht mehr so oft hin muss... aber auf lange Sicht ist halt fraglich was mit den Schneidezähnen noch passieren wird....
Schön das die kleine Fibsy nun auch ein paar Paten hat.![]()
Hoffentlich machen die Zähnchen nicht allzuviele Probleme![]()
Na da hoffen wir mal, dass sie die anderne motiviert bekommen hat, den Garten zu bearbeiten!![]()
![]()
Bei Fibsy bin ich im Moment am austesten was hier das Limit der Zeitabstände der Zahnkorrektur betrifft...
Ja und ich muss sagen das wir in der 3 Woche sind und ich schon Bauchweh hab wenn ich rein schaue........ Ja also mit dem Traumabstand von 4 Wochen wird das leider nichts.... ich schätze schon das es eine weitere Korrektur von 2-3 Wochen bedarf....
Ich glaube hier sagt sie mir mit ihrem Blick... Ich hasse Dich
noch aktuellere Bilder...... von vor 2 Tagen
![]()
Grüsse Sina
Hi Nika
Oh ja ich hab vernaschte Nasen hier
Haferflocken, Erbsenflocken, Apfelchips, Kräuter, Wiesengrascobs... alles wird eigentlich gern gefuttert
![]()