Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Genau, danke FeiviDie Userin hatte ja bei der Patho in Gießen eingeschickt. Erst hatte das Virus ja das Rhein-Main-Gebiet übersprungen - jetzt kommt es von Osten zurück. Ich habe heute Abend an der EZB kein einziges Wildi gesehen.
![]()
Da hast du wohl recht, SimmiIch hab in der Liste gesehen, dass es Verdachtsfälle Anfang Juli in Mainz- Kostheim und Ginsheim gab( mit vielen toten Tieren). Das ist zwar auf der anderen Rheinseite, aber Luftlinie kaum 1km ( östlich)von mir entfernt. Und jetzt killt es meine Tiere...
![]()
Gestern war Ruhe, ich hoffte, es sei vorbei...Heute fand ich Nr. 8... Die ganze letzte Woche war ich im Schockzustand, heute hatte ich aber einen Heulkrampf... ich kann bald nicht mehr...
Traurige Grüße
Ich weiß wie du dich fühlst. Man funktioniert nur noch.Kann ich etwas für dich tun?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
simmi, in Maintal
Ich dachte hier sei Myxo....also beides ?