das ist so ungerecht.... arme Erna
![]()
das ist so ungerecht.... arme Erna
![]()
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Auch hier mega Daumendrücker![]()
Daumendrück für Erna!
Ich drücke auch die Daumen
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Daumen werden megafest gedrückt für die tapfere Maus.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Uups ... fang jetzt trotzdem mal an, die Daumen zu drücken![]()
Alles Gute für Erna![]()
Erna ist wach. Hab eben den Anruf bekommen. Narkose verlief stabil, sie hatten keine Zwischenfälle wie bei ihren früheren Ops.
Vor der OP wurde nochmal ein Röntgen gemacht. Das letzte ist glaube 8 Wochen her. Seitdem hat sich ein neuer Fistelkanal in der alten Knochenhöhle zu den restlichen Zähnen gebildet und diese waren nun auch locker. Es wurden also auch 3 Zähne gezogen, so dass sie unten auf einer Seite gar keine mehr hat, bei der ersten OP wurden da schon 3 Zähne gezogen. Das war auch der Grund, warum Erna beim Spülen so starke Schmerzen gehabt haben muss, sagte Fr. Dr.
Sie hat innen alles vernäht, hat außen die Wunde nochmal gründlich aufgemacht, so dass ich ab Samstag wieder gut spülen kann.
Es wurde eine Probe entnommen zur AB-Bestimmung.
Mein Verdacht, das Erna dauerhaft ein Zahnkaninchen mit Gefahr zu Abszeßen bleibt, hat sich damit nur nur bestätigt, sondern sogar verschlimmert in meinen Augen. Wenn nach so kurzer Phase des AB-Absetzen sich direkt neue Kanäle bilden, ich hab Sorge, wie es mit ihr weitergeht.
Nun soll sie erstmal noch etwas dort bleiben, ich mag sie nur abholen, wenn sie dort auch schon was gefressen hat oder randaliert auf ihre Art. Daher werd ich erst in 2,5-3h loshfahren und meine kleine Terroristin abholen.![]()
Ach herrje ... die arme kleine Randaliererin ... wollen wir mal hoffen, dass sie ganz schnell wieder frisst und randaliert![]()
Ich hoffe, Erna hat sich von der OP schon so gut wie möglich erholt.
Gute Besserung an die toughe Omi, auch wenn sich das erst mal alles andere als gut liest![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -