Wuaks! Sieht ja ähnlich aus wie Mayas Unterseite. Gute Besserung an den armen Wutz.
Ja im März, da war nix. Gut man könnte jetzt nochmal neu was anlegen, dafür werde ich auch sorgen, dass es gemacht wird, wenn Paul jetzt auch noch anfängt zu schuppen.
Im Moment hoffe ich einfach, dass der Kerl im Wasser gelandet ist und die nackte Stelle einfach Zufall ist. Denn er fusselt derzeit auch tierisch stark, dieses auf und ab im Wetter findet sein Fellhaushalt gar nicht witzig. Teilweise habe ich ganz Büschel, die beim Kämmen rauskommen. Ich guck es mir jetzt 2-3 Tage an (heute wäre dann Tag 1) und entscheide Samstag oder Montag ob wir auch diesen Monat zum Tierarzt müssen oder nicht. Solange die Stelle so bleibt, nichts verändert (außer neues Fell) und nichts schuppt hoffe ich mal das Beste. Denn im Hinterkopf habe ich auch, dass Paul zu den Extremfellwechslern gehört, die sich gerne mal ganz ausziehen und dann ne Weile nackert rumrennen.

) und entscheide Samstag oder Montag ob wir auch diesen Monat zum Tierarzt müssen oder nicht. Solange die Stelle so bleibt, nichts verändert (außer neues Fell) und nichts schuppt hoffe ich mal das Beste. Denn im Hinterkopf habe ich auch, dass Paul zu den Extremfellwechslern gehört, die sich gerne mal ganz ausziehen und dann ne Weile nackert rumrennen.
Lesezeichen