Ja das mit dem weg mampfen ist so eine Sache....momentan ist das Wetter noch viel zu schön...da lässt sich Kiwii nicht reinlocken![]()
Aber ich bleibe dran![]()
So ihr lieben Windelboxler, vielen Dank nochmal an ALLE die mit gespendet haben. Mit so viel haben wir niemals nicht gerechnet, umso mehr freuen wir uns das wir die Welpenstarthilfe damit unterstützen können!
Jetzt möcht ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, denn Kiwii hat die Gewinner weg gemampft
https://m.youtube.com/watch?v=m7u0T_EaxS0
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner![]()
Bitte schreibt mir eine PN mit Eurer Adresse.
Kiwii!Dankeschön!
Das ist ja mal genial, kaum ist die Verlosung gelaufen, fällt die hungrige Meute über die Flocken her!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" den Gewinnern!
Kiwii hat das richtig gut gemacht!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Als die süßen drei Schnuten ins Bild kamen
Glückwunsch!
Geniales Ergebnis
Danke euch nochmal für die Organisation der tollen Aktion!![]()
Und eine tolle Losfee hast du da..wobei es für die Kumpels ganz schon fies ist, da zuschauen zu müssen
![]()
Ein sehr tolles Ergebnis.
Vielen Dank an alle.![]()
Ich würd' mal sagen, das ist ein tolles Bewerbungsvideo als Losfee für die nächste Windelboxaktion.
@Snoozel: Was meinst du, machen wir in diesem Jahr noch eine?
Ja und heute ist dann auch die Überweisung für die Welpenstarthilfe rausgegangen: 115,00 €.
Dann is' jetzt wohl vorbei.
Danke das euch allen das Video gefallen hat!
Ich denke die Kiwii sagt bestimmt nicht nein zu einer erneuten Verlosung. Obwohl ich glaube der Hugo will auch mal Losfee sein![]()
Übrigens nix mit unfair, der Herr hat fast alle übrigen Erbsenflocken gemampft. Damit war dann sein Tag gerettet
Nochmal vielen lieben Dank an alle Spender und Mitglieder der IG Windelbox,da ist ja ein ganz schönes Sümmchen zusammen gekommen
Damit wäre doch eine Frühkastration und diverse Impfungen bezahlt
Ich denke dieses Jahr könnten wir noch eine neue Aktion machen....vielleicht ja so um die Weihnachtszeit![]()
Na, dann schau'nwamal...
Erstmal geht die Windelbox jetzt in eine "kreative Pause". Bitte, liebe Mods: Verschiebt den Thread zu den erledigten.
Bis bald dann wieder.
Ich freue mich schon drauf, wenn die IG aus der Pause zurück kommt![]()