[QUOTE]Dr. L. hat noch welchen[QUOTE]
Bist du sicher, Simone? Er hat mir gesagt, er impfe nur mit Novibac und warte auf den neuen Impfstoff.
[QUOTE]Dr. L. hat noch welchen[QUOTE]
Bist du sicher, Simone? Er hat mir gesagt, er impfe nur mit Novibac und warte auf den neuen Impfstoff.
[QUOTE=Carmen S.;4184257][QUOTE]Dr. L. hat noch welchenDas hat jemand bei Facebook gepostet, genauen Namen weiß ich leider nicht mehr.
Bei Bedarf würde ich einfach mal anrufen oder mailen
Jacqueline mein Tierart hier im Ort impft mit Cunivak, im April wurden meine zwei geimpft. Dr. N. in der Nordstraße. Er macht nur keine Termine und die Wartezeiten sind teils hart. Wobei er mich beim Impfen damals vorgezogen hat vor den Hunden und Katzen (wir waren ja auch in 10 Minuten wieder draußen).
Für die 3 Herren kommt es jetzt zu spät, aber wenn du noch impfen lassen musst ruf doch mal da an und frag ihn? Der ist jetzt ja auch nicht so weit weg (je nachdem ob sie hier im OT wohnt oder in einem anderem OT).
Wieso ist es für die 3 Herren zu spät? Sind die anderen beiden Böckchen jetzt auch verstorben?![]()
Hab ich das falsch verstanden? Dann großes Sorry. Ich hab nur "quer" gelesen.
Drück dir die Daumen, dass du noch Cunivak bekommst und die Böckchen weiter gesund bleiben.
Ich hab meine am 10.06 nochmals nachimpfen lassen. Da hatte mein TA noch gut Cunivak vorrätig. Dr. G. aus Jüchen. Kann ansonsten nach deren Mittagspause mal nachfragen.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Super das freut mich.
Dann hilft jetzt nur noch eines: Daumen drücken, ganz ganz fest.
Daumen und Pfoten quetsch![]()
Es war auch was verwirrend, da ich von dem dritten Stall nichts wusste.
Dort sitzt jetzt ein Kastrat alleine, ich versuche den auch zu bekommen.
Nur leider können die Tiere jetzt da ja nicht weg.
Die Leute sind mittellos und so bleiben alle Impfungen an mir hängen, das kläre ich aber noch.
Das Weibchen welches eine Es hatte sitzt nun auch noch dort.
Was für ein komplizierter Fall.![]()
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Kannst du mir per PN die Kosten benennen? Vllt. kann ich eine Kleinigkeit beisteuern.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ich würd mich auch an den Kosten beteiligen![]()
Ich hab dir mal per PN die Kosten der Impfung von Zwergis im April geschickt. Hoffe jetzt nicht, dass er die Preise erhöht hat, wo Cunivak so schwer zu bekommen ist. So haste aber zumindestens einen kleinen Anhaltspunkt.
Das ist total lieb.
Danke.
Danke für die PN.
Es handelt sich in dem Notfall hier jetzt noch um 4 Tiere insgesamt.
Die Dame hatte einen weiteren Stall verschwiegen.
Ich bearbeite sie das sie wirklich alle abgibt und die Ställe werden dann auch von mir zerstört.
Sie hat zwar keine Mittel für TA Kosten, ich bin aber froh das sie kooperativ ist und die Tiere erstmal dort bleiben und ich betreue.
Ich drück die Daumen, dass die 4 durchkommen
Wann wird geimpft?
Schickst du mir dann ne PN über Höhe der Kosten?