Zitat von
florian-von-heu-kaufen-co
... Natürlich ist es so, dass die beste Analyse nichts bringt wenn es die Kaninchen nicht fressen. ... Und Geschmäcker sind eben verschieden. ... Manche Kaninchen fressen eben das, andere ein anderes. Ich denke es macht Sinn, künftig ein Testpaket auf unserer Seite anzubieten. Somit können sich die Kaninchen und die Besitzer vorher davon ein Bild machen und jedem ist geholfen.
Beste Grüße, Florian Gollob
Hallo Florian,
da stimme ich dir zu. Irgendwie vermisse ich auch ein Testangebot auf eurer Seite. Gut, ich brauche es ja nicht mehr testen, weil ich weis wie gut das Heu bei unserem Trio ankommt. Aber so ein einzelnes Testpaket Heu, wahlweise auch mit Stroh, würde vielleicht mit der mir schon bei einigen Empfehlungen zu lesen bekommenden Meinung "Ziemlich teuer" entgegen wirken. Ich muss allerdings dazu sagen, das es im Internet bei Premiumheu (Kräuterheu) Anbieter gibt die wesentlich teurer sind. Wahrscheinlich haben das die Interessenten so noch nicht wahrgenommen. Freu mich schon riesig auf die neue Lieferung von euch. LG Frank und unserem Trio
Lesezeichen