Danke euch.
Seit 2 Tagen Stroh.
Seit 2 Tagen wir das Einnässen besser. Und bislang macht mein Asthma auch mit. Hab was vonner Freundin bekommen, sie meinte, sei von Speers Hoff, also eines der Strohs, die mir hier empfohlen wurden.
Und heute ist der erste Morgen, wo nur am Rücken ein paar Schüpplein sind. Gestern Abend bekam sie auf die rechte Seite noch nen dicken fetten Knutscher
. Denn da kommt neues Fell. Sie hat teilweise schwarze Flecken unter der Haut, das sieht so süß aus
.
Allerdings scheint sie definitiv keine Kohlrabiblätter mehr zu vertragen. Sie bekommen im Moment wieder welche (1 Blatt für 2 Tiere!) und hatte heute morgen wieder Matschekot. Dabei füttern wir keine Pellets. Jetzt muss ich im Winter gucken, ob sie wenigstens noch Grünkohl verträgt (wobei das müsste ich mit dem getrockneten auch rausfinden können) oder nicht. Sonst habe ich im Winter echt die Pups-Karte gezogen.

.
. Und bislang macht mein Asthma auch mit. Hab was vonner Freundin bekommen, sie meinte, sei von Speers Hoff, also eines der Strohs, die mir hier empfohlen wurden. 
.
. Sie bekommen im Moment wieder welche (1 Blatt für 2 Tiere!) und hatte heute morgen wieder Matschekot. Dabei füttern wir keine Pellets. Jetzt muss ich im Winter gucken, ob sie wenigstens noch Grünkohl verträgt (wobei das müsste ich mit dem getrockneten auch rausfinden können) oder nicht. Sonst habe ich im Winter echt die Pups-Karte gezogen.
Lesezeichen