Danke euch .

Das Nichtbrennen kann ich seit heute bestätigen. Heute kam die 100 gr Salbe (von Mielosan, ManukaLind hat nur 15 gr . Mielosan soll aber genauso gut sein.

Valerie: Maya ist eigentlich ein kleines "Rühr mich blos nicht an". Wenn sie dann aber bei mir ist (was sie teilweise selbst einfordert) dann merkt "Oh ja doch ganz nett hier" und kuschelt sich zurecht, bis sie gemütlich liegt. Augen zu und blos nicht mehr bewegen. Auch Smartphone ist ganz ganz böses NoNo . Trotzdem kommen so das ein oder andere Foto zustande.

Medizin klappt auch sehr gut. Mal auf nem Blättchen Basilikum, auf nem getrockneten Appel oder ihren geliebten Kleesamentaler (wovon es nur einen gibt und das auch nicht jeden Tag). Immer schön Abwechslung. Sie guckt zwar erstmal skeptisch (weshalb Herr Paul auch schon 3 Portionen Medizin verputzt hat *grrrrrrrrr*) aber mittlerwiele geht das besser. Paul bekommt immer das größere Leckerli, so ist er noch beschäftigt während Maya grad anfängt. Wenn sie es alle hat, dann gibbet für sie etwas, was Paul gar nicht mag *lach*. Not mach erfinderisch.

Ich hoffe ja sehr, dass sie sich bald an das steifere Beinchen gewöhnt und die Wascherei dann mal ein Ende hat. Nicht, weil ich nicht will oder es mich nervt, sondern nur wegen ihr. Denn wenns so weitergeht haben wir bald ein Kaninchen mit Fell und eines ohne. Body kann ich ihr nicht anziehen, sie frisst alles mit Stoff auf.....