Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schnupfen - was noch tun?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Habe die Erfahrung gemacht, dass die Schnupfis irgendwann auch merken, dass inhalieren gut tut und freiwillig hinhalten. Ich drücke die Daumen, dass der Kleine kooperativ ist und es ihm hilft!

Zum OT: Hast du die Geschlechtsteile angeguckt? Schwer aus der Ferne einzuschätzen, aber es könnte sicher auch rötlicher Urin sein.

Babbi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Habe die Erfahrung gemacht, dass die Schnupfis irgendwann auch merken, dass inhalieren gut tut und freiwillig hinhalten. Ich drücke die Daumen, dass der Kleine kooperativ ist und es ihm hilft!

Zum OT: Hast du die Geschlechtsteile angeguckt? Schwer aus der Ferne einzuschätzen, aber es könnte sicher auch rötlicher Urin sein.
    Na, dann hoffe ich mal, dass er schlau ist.

Ja, ich hab die Viechers von den Ohrenanfang bis zum Hinterpfotenende gedreht und gewendet und nix gefunden. Abgetastet, ob irgendwo Krusten sind --> nix. Deswegen ja meine Frage, ob sowas schon mal jemand gehabt hat und dann vielleicht an einer Stelle, an die man so nicht denkt, was gefunden hat. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass sie ihn vielleicht angepieselt hat.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Gute Besserung erstmal.
    Die Medikamente brauchen ja leider immer auch ein wenig Zeit, bis sie wirken. Ich packe immer Thymian und aktuell noch Minze mit in das wiese Gemisch, allerdings würde ich bei meinen draußen noch lange nicht von Schnupfern reden.
    Daher drücke ich die Daumen, dass es schnell ein wenig besser wird.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer