Danke feiveline,
wie gesagt, in der Box fühlt er sich garnicht wohl. Die TA-Besuche in letzter Zeit waren sicher ein wenig viel. Aber warten wir ab, wie es sich am besten gestaltet. Heute Abend werde ich die Sachen zusammensuchen und dann die jeweiligen Varianten versuchen.
OT: eine andere Frage hab ich da mal: ich war eben grad zuhause zur Medigabe. Da hat der Lütte eine leichte blutige Wischspur an der Seite auf dem Fell (weißes Kaninchen, gut zu sehen), kurz vom Hinterbein. Ich hab beide Kaninchen genauesten inspiziert, auch das Gehege, ich finde nichts. Keine Verletzung, kein Nasenbluten, Ohren sind ganz, keine ausgerissenen oder abgesplitterten Krallen, oder Blutstropfen oder -wischer im Gehege nichts. Leider konnte ich die Zähne nicht inspizieren. Da aber beide gefressen haben und munter sind, mach ich mir jetzt nicht die großen Sorgen, aber die Frage, wo das Blut herkommt (vielleicht zwei -drei verwischte Tropfen) bleibt halt. Habt ihr noch ne Idee, wo ich unbedingt nachsehen sollte? Vielleicht auch schon einmal sowas erlebt? Blut fällt ja nicht einfach vom Himmel.
Sie haben beide rötliches Pipi (Teststreifen in allen Punkten negativ, hab ich getestet), ich nehme an von den Kräutern, die sie bekommen. Ob es vielleicht eher sowas ist und nur wie Blut aussieht?


Zitieren
Lesezeichen