Kaninchen wollte es mir nicht glauben. Aber Kaninchen kann tatsächlich zu zweit friedlich futtern.

Wie jeden Morgen stand auch heute Morgen der große Waschgang an. Heute hatte Maya aber irgendwie ziemlich die Schnauze voll, sie hat mich gezeichnet........ Mit den Vorderpfoten, die Hinterpfoten tragen beim Waschen (und nur dann) Socken. Zu ihrem und meinem Schutz. Vorne die Pfoten sind zu lütt dafür.

Danach ging es wieder zum Trocknen ins Bett (hab keine Couch). Denn auf tierärztliche Anweisung darf sie nicht lecken. Naja ganz unterbinden kann ich es net, aber ein bisschen vorsorgen schon.

Da ratzt die Motte mir doch weg!

Da ich nicht mehr auf der Seite liegen konnte, habe ich mir die Kleene geschnappt und aufm Bauch gelegt. Nach einem kurzem, leicht verwunderten Blick, zweimaligen "Brusttreteln" (wie man es von Katzen kennt) schlief sie dann weiter. Hier noch munter.

Schau mir in die Augen Kleines. Definitiv nicht mein schönstes Augenfoto, aber fürs Handy finde ich es super.

Die Manuka-Salbe hilft sehr sehr gut. Es ist noch nicht ausgestanden , aber es wird immer besser. Dennoch werde ich nachher gleich die Großpackung ordern, damit die da ist, wenn die kleine ausgeht. Und ich vielleicht meine Wunden dann auch mal damit versorgen kann, dann weiß ich auch, ob das Zeugs brennt oder nicht .