Ergebnis 1 bis 20 von 2308

Thema: Lotti ist ein Engel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Sandra, so geht es mir auch. Wir wohnen ja noch weiter weg und ich hoffe, dass ich die kleine Maus, wenn wir nächsten Monat im Norden sind, noch mal knuddeln kann es ist schön, dass sie ihre Zeit bei Inga mit vielen Annehmlichkeiten noch genießen kann und hoffe mit dir, dass den beiden noch ein bisschen Zeit bleibt

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Oh je... Da hilft wohl wirklich nur, sich an den guten Tagen erfreuen, die Lotti noch hat. Ich denke an die Beiden und wünsche ihnen noch viele schöne, gemeinsame Tage...

Marko
    Gast

Standard

So tolle Fotos und ich hoffe das Lotti noch lange bei Inga ist

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Danke für den wunderschönen Bericht Sandra und vor allem die schönen Fotos. Ich wünsche den beiden von Herzen noch viele schöne gemeinsame Momente. Solch eine innige Beziehung ist echt was Besonderes
    Astrid und die Glücks-Felle:

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Danke für den Bericht und die Fotos von der süßen Oma
    Ich wünsche ihr so sehr, dass noch ein paar ganz besonders schöne Tage verbleiben

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Danke für eure Anteilnahme an Lottis Leben und eure lieben Worte.

Seit unserem Besuch geht es Lotti leider nicht mehr ganz so gut und sie hängt wieder sehr durch und frisst nur wenig. Wir hoffen, dass das nur am Wetter liegt und sie sich bald wieder erholt.

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Ach Sandra, so geht es mir auch. Wir wohnen ja noch weiter weg und ich hoffe, dass ich die kleine Maus, wenn wir nächsten Monat im Norden sind, noch mal knuddeln kann es ist schön, dass sie ihre Zeit bei Inga mit vielen Annehmlichkeiten noch genießen kann und hoffe mit dir, dass den beiden noch ein bisschen Zeit bleibt
    Ach Birgit, ihr wohnt noch weiter weg das stimmt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Lotti auch nochmal besuchen könnt. Sie ist wirklich so eine tapfere Maus und kämpft um jeden Tag. Ihr seid ja auch schon so lange Paten und unterstützt Inga, Lotti und früher auch Rudi so toll. Es wäre so schön, wenn ihr Lotti auch nochmal sehen und knuddeln könnt. Darüber würden sich Inga und Lotti auch riesig freuen, das weiß ich! Allerdings sollte ich euch vielleicht vor dem neuen "Wachhund" etwas vorwarnen... Oder durftet ihr den schon mal kennen lernen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

ach du meinst Pelle, den kleinen Rüpel...ja ja, den kennen wir schon Inga musste ihn bei unserem letzten Besuch in die Transportbox sperren, weil er so wild war...aber süß

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Achje, was für niedliche Bilder. Beide sehen so verliebt aus.
    Ich drück Lotti ganz doll die Daumen, daß sie noch viele gute Tage haben wird und Ingas Leben bereichert.

Inga, ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung von mir an Dich. Ich schreib zwar hier nur selten, denke aber ganz oft an Dich.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer