Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
Das klingt schlimm
Außen am/unterm Ohr ist aber nix zu fühlen oder? Bei meiner Lucy war das ja scheinbar auch recht untypisch. Bei ihr war die "Entzündung" nicht IM Gehörgang, sondern außen am Gehörgang, zumindest hat man bei ihr nix gesehen beim rein gucken. Wir hatten nur den Knubbel unter dem Ohreingang. Keiner hat raus gefunden was es war, obwohl es mehrfach untersucht wurde. Auf EC haben wir zwischendrin auch behandelt - hat auch etwas geholfen. Einen Versuch ist es vlt noch wert?
Wie sah das rechte Ohr denn auf dem CT aus? War da was hinter dem TF zu sehen?

wir haben den knubbel, ein kaputtes TF und die bulla fast voller eiter, wenn man so ins ohr reinguckt sieht man aber auch nichts. da muss man schon ganz tief runter. wir gehen davon aus, dass knubbel und der eiter in der bulla zusammen hängen. was habt ihr denn mit dem knubbel gemacht?
Wir haben 2 Mal operiert (2009, 2011, gelebt hat sie noch bis 2014), versch. ABs gegeben - nix hat dauerhaft geholfen. War auch alles bei untersch. TÄ. Im Labor wurde es auch mehrfach untersucht - keiner konnte sagen was es war...

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
eben hab ich das Ergebnis vom Laborbefund tel. durchgesagt bekommen..

Bei allem großen Mist ...2 "freundliche" Staphillokoken die auf Cobactan sensibel sind
Ich drück die Daumen, dass es hilft