Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Vergesellschaftungsproblem

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

ich bin leider so gar nicht der Held, was ZFs angeht....
    hätte im Moment auch nicht die Möglichkeit, da hier bald der Bagger durchrauscht.

schreib doch mal Verena J an...die ist auch aus der Münchner Ecke.
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Standard

Zitat Zitat von sanny_picco Beitrag anzeigen
    ich bin leider so gar nicht der Held, was ZFs angeht....
    hätte im Moment auch nicht die Möglichkeit, da hier bald der Bagger durchrauscht.

schreib doch mal Verena J an...die ist auch aus der Münchner Ecke.
    Falls sie nicht helfen kann....mir fiel noch wg-kunterbunt (Sonja) ein.
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie waren durch ein doppeltes Gitter getrennt und Herr Blümerich hat es irgendwie geschafft, Fiona so in die Nase/in das Maul zu beißen, dass wirklich Blut geflossen ist. Ich verstehe gar nicht, wie das passieren konnte. Herr Blümerich muss also wahrscheinlich wieder ausziehen. So geht es einfach nicht. Ich weiß nicht, wie man ihm noch einen Gefallen tun kann...

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir waren mit Fiona inzwischen beim TA, weil die Nase komplett zerbissen ist. Die Wunde geht bis aufs Fleisch und Nähen/Klammern stand im Raum. Es wurde aber entschieden, es so zu lassen. Sie bekommt jetzt AB und Metacam... Sie wird wahrscheinlich eine schiefe Nase zurückbehalten, weil sie quasi gespalten ist, aber das ist ja nur ein optischer "Fehler". Herr Blümerich bringen wir wahrscheinlich am Wochenende zurück...

Standard

Tut mir sehr leid, dass die ganze Sache so schief gelaufen ist

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Verhalten bei ihm noch verändert....er ist ja noch nicht so lange kastriert...vielleicht machen ihm immer noch die Hormone zu schaffen. Aber ich würde mich wahrscheinlich auch nimmer trauen, es nochmal zu versuchen.

Trotz allem tut mir Herr Blümerich leid...wer weiss woher sein Verhalten kommt...

Ich würde versuchen, hier im Forum jemanden zu finden, der sich seiner annimmt...nicht dass er den Rest seines Lebens alleine sitzen muss.
    LG Sandra

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Vllt wäre Freilandhaltung mit drei duzend Kaninchen was da fühlt er auch nicht bedrängt und kann sich was abgucken.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Vllt wäre Freilandhaltung mit drei duzend Kaninchen was da fühlt er auch nicht bedrängt und kann sich was abgucken.
    Das habe ich mir zusammen mit der Vorbesitzerin auch überlegt. Aber da muss man eben auch erst jemanden finden... Die Vorbesitzerin wird sich darum kümmern, dass er nicht alleine bleiben muss. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Aber die Frage ist eben wirklich, womit man ihm einen Gefallen tut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer