Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Hypersex bei Kastrat

Hybrid-Darstellung

die Sensenfrau im Omi-Team Avatar von Jenny M.

Standard

Darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Dabei bin ich selbst SD-Patient...

Na klasse, dann können ja der Kater, das Kaninchen und die Mutti gemeinsam die SD-Tabletten nehmen...

Aber bei Deinem hat sich an der Rammelei nix geändert?

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Er geht auch allen auf den Keks. Mine hat sich immer vor ihm versteckt, wenn sie es nicht mehr aushielt.

Ich vermute leider, das er auch der Auslöser für ihren letzten eC-Schub war, bzw das ständige Gerammel.
    Sie hat heute morgen den Kampf aufgegeben ...ich will jetzt auch nicht, das Moe die Küchentiere auch so nervt, das sie wohlmöglich auch krank werden ...ich will aber auch Moe nicht alleine lassen. Zwickmühle...
    Bei Mattis klappte es nur mit einer dreimal so schweren Häsin als Partner, meine Zwerge hat er alle "fertig" gemacht. Aber auch die große Häsin hatte auffällig viele Bauchsachen als sie mit Mattis zusammen lebte. Nachdem er gestorben war, hatte sie nie wieder diese Probleme....

Zitat Zitat von Jenny Ga. Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Dabei bin ich selbst SD-Patient...

Na klasse, dann können ja der Kater, das Kaninchen und die Mutti gemeinsam die SD-Tabletten nehmen...

Aber bei Deinem hat sich an der Rammelei nix geändert?
    Nein, hat sich nichts geändert. Aber die TÄ war auch verwundert darüber und vermutete eine zusätzliche Verhaltensstörung.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Standard

Viele Bauchprobleme? Welche genau meinst Du??

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Sylvia, lad doch mal deine freundlichen Nachbarn zu dir ein. Danach hat er sicher keinen Bock auf gar nichts mehr
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Bauchschmerzen, die mit Medis behandelt werden mussten. Das hatte sie regelmäßig und ich denke es war der Stress, der dies auslöste.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Standard

Zitat Zitat von Rabea Beitrag anzeigen
    Bauchschmerzen, die mit Medis behandelt werden mussten. Das hatte sie regelmäßig und ich denke es war der Stress, der dies auslöste.
    Ok. Molly hat ständig Durchfall (mit Hefen) und auch schon die zweite Blasenentzündung innerhalb recht kurzer Zeit. Es konnte noch keine Ursache dafür gefunden werden.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Bei mir bekam mein Kastrat eine heftige Magenüberladung weil sie ihn bis zum umfallen rammelte und ihn nicht mehr futtern ließ. War sie müde hat er das Essen nur so in sich reingeschlungen mit den genannten Folgen...

Nach ihrer Kastra war sie dann wie ausgewechselt und er konnte wieder normal und in Ruhe fressen.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Bei mir bekam mein Kastrat eine heftige Magenüberladung weil sie ihn bis zum umfallen rammelte und ihn nicht mehr futtern ließ. War sie müde hat er das Essen nur so in sich reingeschlungen mit den genannten Folgen...

Nach ihrer Kastra war sie dann wie ausgewechselt und er konnte wieder normal und in Ruhe fressen.
    Krass Ich glaube, dann muss ich Ronja eher früher als später kastrieren lassen. Die ist seit Wochen am rammeln, baut ihre Nester neu sobald ich sie entferne (mittlerweile das Dritte) und Pünktchens weißes Fell ist von oben bis unten mit gelben Pipistreifen voll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer