Darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Dabei bin ich selbst SD-Patient...![]()
Na klasse, dann können ja der Kater, das Kaninchen und die Mutti gemeinsam die SD-Tabletten nehmen...
Aber bei Deinem hat sich an der Rammelei nix geändert?
Darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Dabei bin ich selbst SD-Patient...![]()
Na klasse, dann können ja der Kater, das Kaninchen und die Mutti gemeinsam die SD-Tabletten nehmen...
Aber bei Deinem hat sich an der Rammelei nix geändert?
Bei Mattis klappte es nur mit einer dreimal so schweren Häsin als Partner, meine Zwerge hat er alle "fertig" gemacht. Aber auch die große Häsin hatte auffällig viele Bauchsachen als sie mit Mattis zusammen lebte. Nachdem er gestorben war, hatte sie nie wieder diese Probleme....
Nein, hat sich nichts geändert. Aber die TÄ war auch verwundert darüber und vermutete eine zusätzliche Verhaltensstörung.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Viele Bauchprobleme? Welche genau meinst Du??
Sylvia, lad doch mal deine freundlichen Nachbarn zu dir ein. Danach hat er sicher keinen Bock auf gar nichts mehr![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Bei mir bekam mein Kastrat eine heftige Magenüberladung weil sie ihn bis zum umfallen rammelte und ihn nicht mehr futtern ließ. War sie müde hat er das Essen nur so in sich reingeschlungen mit den genannten Folgen...
Nach ihrer Kastra war sie dann wie ausgewechselt und er konnte wieder normal und in Ruhe fressen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)