Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Hypersex bei Kastrat

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Er geht auch allen auf den Keks. Mine hat sich immer vor ihm versteckt, wenn sie es nicht mehr aushielt.

Ich vermute leider, das er auch der Auslöser für ihren letzten eC-Schub war, bzw das ständige Gerammel.
    Sie hat heute morgen den Kampf aufgegeben ...ich will jetzt auch nicht, das Moe die Küchentiere auch so nervt, das sie wohlmöglich auch krank werden ...ich will aber auch Moe nicht alleine lassen. Zwickmühle...

die Sensenfrau im Omi-Team Avatar von Jenny M.

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Er geht auch allen auf den Keks. Mine hat sich immer vor ihm versteckt, wenn sie es nicht mehr aushielt.

Ich vermute leider, das er auch der Auslöser für ihren letzten eC-Schub war, bzw das ständige Gerammel.
    Sie hat heute morgen den Kampf aufgegeben ...ich will jetzt auch nicht, das Moe die Küchentiere auch so nervt, das sie wohlmöglich auch krank werden ...ich will aber auch Moe nicht alleine lassen. Zwickmühle...
    Das ist echt schwierig. Lass doch die SD mal testen? Vielleicht wird es ja dann wieder besser. Oder mal einen generellen Hormon-Check?? Ich weiß nicht, ob das was nützt...aber es wäre einen Versuch wert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Sie hat heute morgen den Kampf aufgegeben ...
    Oh nein, das habe ich vorhin völlig überlesen Sylvia, das tut mir sehr sehr leid
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer