Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Was soll ich machen......

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Renate

Standard

Das weiß ich leider nicht, auf jeden Fall ist sie vom Verhalten total anders, als ob sie in ihrer kleinen Welt wäre und nur ab und an mal einen lichten Moment hat und wie bei den Haferflocken halt, nach einer langen Zeit merkt "da ist doch was". Ich werde heute alles nochmal mit dem Arzt besprechen und alles schildern, dann werden wir gemeinsam eine Lösung finden, bin total fertig, weil ich nicht weiß, was das Richtige ist. Dankeschön für eure Antworten

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Renate Beitrag anzeigen
    Ich werde heute alles nochmal mit dem Arzt besprechen und alles schildern, dann werden wir gemeinsam eine Lösung finden, bin total fertig, weil ich nicht weiß, was das Richtige ist. Dankeschön für eure Antworten
    Ich befinde mich momentan in einer ganz ähnlichen Situation mit einem meiner Tiere (auch schon über 10 Jahre alt) und wünsche dir viel Kraft

Gast**
    Gast

Standard

Vielleicht ist es auch einfach nur das Alter.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch einfach nur das Alter.
    Ja, ich glaube auch, dass das eine Rolle spielt. Ich denke, in einem gewissen Alter stecken sie manche Dinge eben einfach nicht mehr so weg, leider.

Standard

Dankeschön, dir wünsche ich auch viel Kraft. Es hat wohl auch mit dem Alter zu tun denke ich, dann muss man sich vielleicht an den Gedanken gewöhnen.

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Deine Häsin ist 11 Jahre und ihr Verhalten muss nichts mit dem Ta Besuch zu tun haben.
    Es kann sein, muss aber nicht.

Meine Häsin hat auch vor ihrem Tod kaum noch gefressen und saß sehr in sich gekehrt und ich
    hatte das Gefühl, sie sei zeitweilig schon in "einer anderen Welt".
    Ich habe dann im Internet die 5 Phasen des Sterbens gefunden und mein Tier darin
    wiedergefunden. Es war ein Schock für mich, aber ich wusste wenigstens Bescheid
    und konnte mich mit der Situation auseinander setzen.

Viell ist es bei dir ähnlich?

Ich habe alles gefüttert, was sie gern mochte. Alles!

Alle guten Wünsche!

Standard

Dankeschön Octavinchen, es kann gut sein, dass sie einfach "müde" ist und vielleicht deshalb die Zahnsanierung nicht so gut weggesteckt hat.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

So lief das bei meinem Teddy auch ab. Da ich das schon kannte, sah ich es an seinen Augen. Er "sah" nach innen, war abwesend, verkroch sich viel. Es dauerte nach dem ersten Auftreten 14 Tage. Dann ging er und alle vorher auch, bei denen ich das sah. Ich wußte daher, daß ich noch 14 Tage hatte.

Narkosen führen bei sehr alten Menschen auch öfter zu Verwirrung und Abwesenheit, nicht ansprechbar sein. Meist erholen sie sich davon, wie meine Mutter. Aber manche sterben dann auch, weil das Gehirn irgendeinen Schaden genommen hat. Das ist im Alter nicht mehr so ohne.

Alles Gute

Zitat Zitat von Octavinchen Beitrag anzeigen
    Deine Häsin ist 11 Jahre und ihr Verhalten muss nichts mit dem Ta Besuch zu tun haben.
    Es kann sein, muss aber nicht.

Meine Häsin hat auch vor ihrem Tod kaum noch gefressen und saß sehr in sich gekehrt und ich
    hatte das Gefühl, sie sei zeitweilig schon in "einer anderen Welt".
    Ich habe dann im Internet die 5 Phasen des Sterbens gefunden und mein Tier darin
    wiedergefunden. Es war ein Schock für mich, aber ich wusste wenigstens Bescheid
    und konnte mich mit der Situation auseinander setzen.

Viell ist es bei dir ähnlich?

Ich habe alles gefüttert, was sie gern mochte. Alles!

Alle guten Wünsche!
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer