Astrid
Natürlich bleibt Kasi bei ihr...und er hat dort ja auch ein tolles Leben.
Astrid
Natürlich bleibt Kasi bei ihr...und er hat dort ja auch ein tolles Leben.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Auch hier im Thread war es länger sehr ruhig, was mir leid tut.
Kasimir hat in einigen Tagen wieder seinen monatlichen Termin beim Zahn TA und da
Whity mir gar nicht gefällt und wieder Probleme mit seinem Kiefer, Kopf, Ohren und vor allem
dem Auge hat, muss auch er wieder mit.
Kasimir geht es gut soweit.
Vor etwas über einer Woche hatten wir hier fast 20 Kaninchen insgesamt, da Tanjas Tiere alle hier
Urlaub gemacht haben.
Pierty und Rocky haben das Schlafzimmer bekommen und Kasimir ist sofort zu Pietry gehoppelt, so schnell
konnten wir gar nicht gucken.
Es hat mir etwas das Herz gebrochen, Kasi war so aufgeregt, er hängt immer noch sehr an Pietry.
Ich habe natürlich so gut es ging eine räumliche Trennung versucht, nur Kasi wollte ständig ins Schlafzimmer
zu Pietry, das hat mir so leid getan.
GsD ist Kasi aber auch immer mitten im einen großen Kuschelhaufen der vier Innentiere geschlupft, wenn er
nicht rein gekommen ist.
Daumen sind gedrückt für den TA-Besuch
Ach Kasi, du bist sodas tut mir richtig weh, wenn du so an Pietry hängst. Gott sei Dank hat dich deine Truppe getröstet
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hoffentlich geht es den Mäusen bald wieder besser! So viele Baustellen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ach man, dass mit Pietry klingt echt traurigUNd süß zugleich!
![]()
Aber beide haben ja jetzt auch ohne einander einen Ort, wo sie tolle Freunde haben
Für den TA-BEsuch drücke ich schonmal die Daumen.
Danke euch.![]()
Daumendrück
Danke Marko.
Alles gut Tanja, alles war am nächsten Tag wieder blitzeblank und die Innentiere haben sich ja noch relativ benommen.
Außerdem freue ich mich riesig das ich so Pietry schon mal bei mir habe, er fehlt mir immer noch sehr.![]()
Och Simone.
Ich kann Jacky den Wunsch einfach nicht abschlagen, die Tierchen bei ihr in die Urlaubspflege zu geben.Es sind ja immerhin 3 meiner Schweinchen ihre ehemaligen Pflegies. Das verstehst du doch, oder?! Und gerade für Willow ist es wichtig, dass man ein Auge auf ihn wirft. Wenn Jacky arbeiten ist, kann ihre Mama immer mal ein Auge auf die Bande werfen. Wo ja auch Ronja gerne mal in fremder Umgebung den armen Chilli mobbt.
![]()
Das klingt richtig süß mit Kasimir und Pietry, eine wahre Männerfreundschaft![]()
Genau, ich freue mich einfach riesig meine ehemaligen Pflegies nochmal bei mir zu haben und ich hänge doch immer noch so an Pietry.![]()
Ich hänge total an ihnen.![]()