Morgen!

Nerven wieder beruhigt, ich hab nämlich geschlafen, bis halb 11! Wieso das ging? Keine Krämpfe, keine Anfälle.

Das Cerebrum hab ich nun auf jeden Fall auf der Liste und werde es morgen in der Tierarztpraxis ansprechen. Leider humpelt Fanny nämlich immer noch.

Es ist momentan ein ziemliches Abwegen zwischen Pest und Cholera. Dieser kleine, alte Körper muss gerade ganz schön viele Medikamente verpacken. Die Ärztin wollte deshalb ja bereits auf das Antibiotikum verzichten. Nun macht ihr hier so viele tolle Vorschläge und berichtet von Erfahrungen, in denen es geholfen hat. Nun muss ich entscheiden, ob ich bei der üblichen Behandlung bleibe, die die letzten 11 Jahre immer geholfen hat, oder ob ich noch mehr Medikamente gebe, dessen Folgen ich nicht absehen kann, die ich nicht kenne. Ich möchte das erst mit einem Arzt erneut besprechen (zweite Meinung gibt es morgen), bevor ich reagiere.

Abschließend zu Nettimaus: Deine Tipps und Vorschläge finde ich supe, da danke ich dir erneut. Mit deiner Ausdrucksweise komme ich nun mal aber nicht klar. Alles Gute für deine kranken Tiere.