Ich verstehe nicht wieso ich jetzt wieder die Blöde bin.
Du schriebst selbst das du gestern vorhattestvsie einzuscchläfern, aber dann doch nicht gegangen bist.
Und ich schrieb das ich es nicht verstehe bevor man sie einschläfert oder ihr das Licht ausknipst...ich kann auch tötet schreiben..ist alles das Gleiche ..das man nicht mal etwas anderes probiert. Einfach nur probiert ohne 100 Tests noch zu machen.
Und das mit dem schönen Restleben ohne weitere Maßnahmen war mehr auf Carmen Beitrag bezogen.
Und weil du schriebst das es ihr nach den Anfällen immer gut geht, wollte ich nur zu bedenken geben das man nicht sieht was jeder Anfall mit dem Körper macht.
Ich hab nirgends erwähnt das du dein Tier quälst oder nicht liebst. Und ich denke das jeder hier der um sein krankes Tier kämpft eine innige Beziehung hat.
Ich finde es schon ziemlich gemein das man angegangen wird, nur weil man sich Gedanken macht und Zeit investiert. Und zwar um ein Tier was einem nicht gehört.
Man muss auch damit rechnendas manche Antwort kommt die man nicht hören möchte.
Ich kümmer mich jetzt wieder um meine kranken Tiere, um die sich keiner weiter Gedanken macht.
Lesezeichen