Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Mündchen wächst seitlich zu, laut TA kann er nicht mehr lange fressen, wer kennt das?

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Dina

Standard

Das hört sich doch etwas besser an.

Welcher TA sagte nochmal, dass er bald nichts mehr an den Zähnen machen kann? Der in Essen?

Kannst du mir bitte eine PN schreiben, bei welcher Spezialistin Ihr wart?

Erfahrener Benutzer Avatar von trueffel

Standard

Ja, die Vorstellung bei der "neuen" Tierärztin hat uns definitiv neue Hoffnung gegeben und neue Möglichkeiten aufgezeigt.
    Paulchen wurde ja gestern auch "nur" untersucht und hat das auch recht gut verkraftet

Am meissten hat mich jedoch gefreut, das Frau Dr. W. seine Zähne sehen konnte.
    Sie hatte zwar keine Vergleichsmöglichkeit aber die Zähne waren ja bei den letzten Untersuchungen komplett von seiner Wangentasche und Mundwinkelstrang eingeschlossen und man kam kaum mehr zum kürzen heran.

Ja, und weil die Zähne nicht mehr zu sehen waren, sagte uns der Essener Tierarzt dann auch das die Prognosen nicht gut sind.
    Denn seit Weihnachten ist diese deutliche Verschlechterung eingetreten und er muss daher befürchten das man in den nächsten Monaten gar nicht mehr an die Zähne herankommt, was natürlich für ein Zahnkaninchen das Todesurteil ist

Ich freue mich jetzt einfach das durch die Antibiotika Paulchens "Mundzustand"etwas verbessert werden konnte und hoffe jetzt das es nach dem Absetzten auch so bleibt...

Ich habe die Ohren schon als Auslöser in Verdacht und werde da auch weiter "dran bleiben"...

Betr. zu welchem Tierarzt wir zukünftig gehen, wissen wir noch nicht genau was wir machen werden, wir haben zwar eine Tendenz aber es ist noch nicht endgültig entschieden....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer