Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Mutmacher gebraucht für Häsinnen-Kastra (7+8 Jahre)

Hybrid-Darstellung

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Guten Morgen

Die erste Nacht ist geschafft und das Flöckchen hat mich total verblüfft.
    Da klaut die kleine Maus schon am Abend dem Jester tatsächlich das Stück Möhrchen, das ich ihm gegeben habe und haut damit ab in ihren Karton. Und ein Stückchen Kohlrabi hat sich sich danach auch noch geschnappt.

Allerdings hängt Gismolina noch ziemlich in den Seilen. Nachdem sie bei der TÄ auch schon ein bisschen gefuttert hatte, wollte sie zuhause rein gar nichts mehr. Ich habe sie mir eine Zeit lang angesehen und gemerkt, dass sie nur mit dem Metacam nicht auskommt. Also gibt es noch Novalgin dazu. Da hilft ihr zwar, aber sie braucht wohl noch ein bisschen länger.

Und den Popo durften wir ihr auch schon sauber machen, denn sie hat sich mit Matschot eingesaut. Unsere arme Chefin, dabei will sie am liebsten nur ihre Ruhe haben und regt sich fürchterlich auf.

Immerhin hat sie eben aber schon angefangen mal an Möhrengrün und Dill zu knabbern - das wird!

Und ich hatte nachts einen fremden Mann im (Feld-)Bett. Jester war traurig, weil die Mädels sich nicht von ihm betüddeln lassen wollten, da kam er zu mir
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Das hört sich doch super an! Weiter so Mädels

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Na wenigstens eine, die sich schon aufs Futter freut Das wird bestimmt noch. In wenigen Tagen ist alles vergessen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Zitat Zitat von inwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Die erste Nacht ist geschafft und das Flöckchen hat mich total verblüfft.
    Da klaut die kleine Maus schon am Abend dem Jester tatsächlich das Stück Möhrchen, das ich ihm gegeben habe und haut damit ab in ihren Karton. Und ein Stückchen Kohlrabi hat sich sich danach auch noch geschnappt.

Allerdings hängt Gismolina noch ziemlich in den Seilen. Nachdem sie bei der TÄ auch schon ein bisschen gefuttert hatte, wollte sie zuhause rein gar nichts mehr. Ich habe sie mir eine Zeit lang angesehen und gemerkt, dass sie nur mit dem Metacam nicht auskommt. Also gibt es noch Novalgin dazu. Da hilft ihr zwar, aber sie braucht wohl noch ein bisschen länger.

Und den Popo durften wir ihr auch schon sauber machen, denn sie hat sich mit Matschot eingesaut. Unsere arme Chefin, dabei will sie am liebsten nur ihre Ruhe haben und regt sich fürchterlich auf.

Immerhin hat sie eben aber schon angefangen mal an Möhrengrün und Dill zu knabbern - das wird!

Und ich hatte nachts einen fremden Mann im (Feld-)Bett. Jester war traurig, weil die Mädels sich nicht von ihm betüddeln lassen wollten, da kam er zu mir
    Nur Metacam allein reicht nicht, so meine Erfahrung.
    Das sind richtig Schmerzen, bitte nicht mit den Schmerzmedis sparen.

Alles Gute!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer