So ich hab Plätze für alle gefunden, es kam aber auch die Frage, inwieweit dann Unterstützung in Form von Kastration des Rammlers und der Kleinen möglich wird? Ich habe der sehr hilfsbereiten Frau gesagt, daß dies evtl. über den Kaninchenschutz ermöglicht würde, kenne mich da aber zuwenig aus, was die Details betrifft.
Die Haltung wäre großzügig und käfigfrei aber eben die Mädels und Babys alle zusammen, weswegen es mit den Kastrationen dann ein Thema sein wird. Kristin, ich schicke die Telefonnummer der Frau per PN!

, ich schrieb aber, dass ich off gehe und auch nur stellvertretend den Notfall eingestellt habe. In meiner PN stand die Telefonnummer von Krissie, die vor Ort war und nicht im Forum. Ich habe sie dann entsprechend weiter geleitet, was aber in dem Moment nicht half, weil Krissie Dich ja nicht erreichen konnte. Aber selbst dann, hätten wir Dir weder das Geld zahlen können noch konnten wir so fix eine Tour zu Dir direkt organisieren. Danke Alex.

- ich hätte im Moment einfach nicht genug Zeit. Bin heute wieder erst nach 20Uhr auf Arbeit los gekommen...
Zahn-OP ist zwar blöd, aber ein lösbares Problem.

Lesezeichen