Das ist ja so schön zu hören!![]()
Ich bin für ein weiteres Jahr deine Patentante Lisaschätzchen...![]()
Es wäre ganz lieb, wenn Ihr für meine liebe Lotti einmal die Daumen drücken könntet. Lotti geht es gar nicht gut, sie kann nicht mehr richtig hüpfen, mit den Hinterbeinen, und schwankt ganz doll von rechts nach links und kippt weg.
Ich fahre morgen früh mit ihr zum Notdienst. Ich habe große Angst um sie. Ich möchte doch nicht schon wieder ein Kaninchen verlieren , das mit Rudi ist noch so frisch. Drückt doch bitte mal gaaaanz fest die Daumen für sie!
Meine liebe Maus 😢
Ich Danke Euch!
Inga
https://www.facebook.com/permalink.p...62048998600564
Inga war heute früh beim Notdienst.
Leider steht es gar nicht gut um Lotti.
Sie bekommt nun auf Verdacht e.c.-Medikamente. Aber leider ist Lotti auch im Rücken ganz schief und apathisch. Es scheint als kann sie ihre Beine gar nicht mehr spüren und koordinieren.Sie kippt hinten einfach um.
Wenn es bis Mitte der Woche nicht besser ist, muss Inga wohl eine sehr schwere Entscheidung treffen...
Sie probiert aber wie bei Rudi nochmal alles um das zu verhindern. Lotti bekommt Medikamente, wird mit einer Magnetmatte behandelt und Inga wurden Übungen für den Rücken gezeigt.
Zumindest ihre geliebte Wiese frisst Lotti auch noch selbst.
Sie kann aktuell ganz, ganz viele Daumendrücker gebrauchen.
Ich habe es auch gerade bei Facebook gelesen und nachgefragt. Vielleicht kannst Du ja Inga noch empfehlen, dass Lotti auch unbedingt auf Arthrose/ Spondylose behandelt werden sollte Hier hat sie ja entsprechende Vorzeichen und leider bekommt sie da derzeit keine Medis gegen. Hochdosiertes Schmerzmittel, Heelprodukte und auch Ingwer wären hilfreich. Richte es doch bitte Inga aus, vielleicht kann ihr jemand die Medis noch besorgen und vorbeibringen.
Für Lotti werden natürlich ganz doll die Daumen gedrückt!![]()
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Löffel, dass es Lotti bald wieder besser geht.
Viel Kraft und alles Gute auch an Inga!
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ach es ist einfach nur zum heulen, Lotti geht es wirklich schlecht und Inga leidet mit ihrmusste sie sich doch grad erst von ihrem geliebten Rudilein verabschieden
vielleicht helfen ja Jennys Ratschläge etwas, wir drücken Daumen und Pfötchen...
![]()
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Lotti ist leider immer noch sehr wackelig auf den Beinen und kann kaum richtig hoppeln. Sie bewegt sich nur in einem ganz kleinen Bereich.
Ihr Köpfchen ist wohl leicht schief, wieso Inga mittlerweile vermutet, dass Lotti an e.c. leidet.
Sie hat in der letzten Zeit sehr viel abgenommen, futtert aber eigentlich fleißig selbstständig.
Und sie genießt jede Streicheleinheit von Inga wie zuvor.![]()
LIebe Jenny,
aber behandelt wird Lotti dagegen: Inga hat nämlich schon seit einiger Zeit eine Megnetfeldmatte (geliehen). UNd gerade nach den ersten Einsätzen hat sich gezeigt, dass Lotti darauf gut anspricht. Leider kann auch diese Matte Lotti nicht verjüngen, aber immerhin hat sie doch einiges für Lotti verbessert. Und Lotti genießt die Zeit auf der Matte.Tja, zusätzlich haben die beiden ja noch einen Turnverein gegründet. ;-) Auch das hilft Lotti, gerade aktuell.
Ich weiß natürlich nicht, welche Medis Lotti bekommt und auch bekommen darf.
Die Sorge wollte ich dir nur gerne nehmen.
Und die Daumen drücke ich kräftig mit! Bei EC besteht ja immer Hoffnung, dass es "schnell" wieder besser wird. Und das wünsche ich Lotti und Inga so sehr.
Geändert von dafi (09.05.2016 um 15:43 Uhr)
Meine kleine Lottimaus, ich freue mich zu hören, wie tapfer du dein kleines Kaninchenleben meisterst und vor allem auch guten Appetit hastich drück dir ganz fest alle Daumen, dass es dir noch möglichst lange nicht schlechter geht
ich knuddel dich aus der Ferne, meine süße
![]()
Geändert von Birgit W. (09.05.2016 um 17:36 Uhr)
Ihr Lieben, es tut mir leid, dass es so ruhig hier im Thread ist, aber es gibt nicht viel von Lotti zu berichten.
Ihr Alter schreitet weiter fort und leider sah der letzte Tierarztbesuch nicht so vielversprechend aus.Inga gewöhnt sich langsam an den Gedanken, dass Lotti ein Alter erreicht hat, in dem jeder Tag ihr letzter sein kann...
Das ist natürlich sehr traurig, aber bisher schlägt Lotti sich ganz tapfer und kämpft um jeden einzelnen Tag. Manche Tage geht es ihr dabei besser und manche schlechter. Aber das Verhältnis zwischen Inga und Lotti ist weiterhin wie gewohnt innig und sie genießen jeden Moment miteinander.![]()
Ich drücke die Daumen, dass du, Inga, und Lotti noch einige schöne Momente miteinander verbringen könnt.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ach man.. ich hoffe, dass die beiden noch eine schöne Zeit haben können, bevor es Zeit ist, zu gehen![]()
Wie geht es Lotti denn?![]()