Super, danke dirHatte bisher immer spätestens am nächsten Tag ne Antwort, daher habe ich mich gewundert. Aber wenn er noch verschickt ist ja alles gut
![]()
Super, danke dirHatte bisher immer spätestens am nächsten Tag ne Antwort, daher habe ich mich gewundert. Aber wenn er noch verschickt ist ja alles gut
![]()
LG Britta
Hat mal wieder Jemand bei Heu-Andi bestellt?
Meine mögen ja dasgrobe Heu nicht.
Aber staubig oder sehr broeselig darf es auch nicht sein da mein Felix davon immet niessen muss.
Ich bin am überlegen welche Sorte ich bestellen soll
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Das ist ja bei Herrn Merz schon mal ganz unterschiedlich. Mal hab ich am nächsten Tag die Eingangsbestätigung, dann dauerts wieder mal fast ne Woche. Hab mich darauf inzwischen eingestellt
....................wenn man mal einen Engpass hat und ihm das Mitteilt schickt er dann aber auch schon mal am darauffolgendem Tag die Bestellung raus
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Hat sich mittlerweile gemeldet. Gibt leider nur noch 2. Schnitt. Habe aber gestern Abend die Mail bekommen das jemand seine Bestellung storniert hat und ich deshalb doch noch nen Karton Profimischung bekomme
Ab Ende Mai gibt es dann wieder beides![]()
LG Britta
Wieviel bezahlt man bei Merz für welche Mengen? Muss zum ersten Mal Heu bestellen, da das Heu hier vom Landwirt sehr staubig ist und eher strohig ist. Suche zudem etwas mit Kräutern - da ist der 2. Schnitt immer ganz gut oder?
Ich freu mich das ich nun erstmal gar kein Heu mehr bestellen muß![]()
Ich hab bisher immer 100 Kilo bei Merz auf Vorrat bestellt.......kriegt man auch im Frühjahr noch Heu bei ihm oder ist das dann ausverkauft? Ich will hier nicht mehr die riesenkartons lagern