Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Im ersten schnitt vom allgaeuheu sind nicht über massig viele Kräuter drin. Den 2. Schnitt würde ich bei blasenkanicnhen nicht geben,den ersten schnitt aber jederzeit, hab ich immer verfüttert damit hatten meine blasentiere nie probleme
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von PaulOskar

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Im ersten schnitt vom allgaeuheu sind nicht über massig viele Kräuter drin. Den 2. Schnitt würde ich bei blasenkanicnhen nicht geben,den ersten schnitt aber jederzeit, hab ich immer verfüttert damit hatten meine blasentiere nie probleme
    Dann hatte ich dich ja zumindest doch richtig verstanden. Hier wird generell nur der 1. Schnitt gefuttert. Aber ich werd wohl trotzdem mal das Wiesenheu ausprobieren. Sieht eigentlich auch ganz gut aus.

Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

da ich neu bin und mir es sehr HELFEN würde wenn man entweder auf der ersten Seite die Links etwas aktuell komentieren könnte ob und wie gut es ist ....oder die Qualität ..denn die Preise werden immer höher

wäre echt klasse ..würde ungern überall Proben kaufen um es von den kleinen Testen lassen zu können...

Heuandi ist TOP das weis ich

heukönig finde ich auch gut

was ist aktuell ich meine gerade jetzt Winter Saukalt mit der Qualität der Ware und der Motten/Maden

Knabberhof wäre grade aktuell
    und Eure anderen Tipps
    bei Mengen um die 10 kg ists immer so ne Sache ...mahr kann ich nicht om Schuppen lagern ...

Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Es sind auch kleine Lebewesen, denen es gut gehen soll

Standard

Also Merz 2 Schnitt sind extrem viel Kräuter drin, aber im 1 kann ich kaum welche sehen... wenn überhaupt.
    Viele Grüße

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von littlelu Beitrag anzeigen
    Also Merz 2 Schnitt sind extrem viel Kräuter drin, aber im 1 kann ich kaum welche sehen... wenn überhaupt.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Tatzekatze
    Gast

Standard

Blöde Frage, aber muss ich neues Heu abfüttern?

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein.

LG

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von justninchen Beitrag anzeigen
    da ich neu bin und mir es sehr HELFEN würde wenn man entweder auf der ersten Seite die Links etwas aktuell komentieren könnte ob und wie gut es ist ....oder die Qualität ..denn die Preise werden immer höher

wäre echt klasse ..würde ungern überall Proben kaufen um es von den kleinen Testen lassen zu können...
    Das stelle ich mir schwierig vor, da unterschiedliche Nutzer unterschiedliche Erfahrungen mit dem gleichen Heu gemacht haben. Das sieht man ja auch an den hunderten von immer dann aktuellen Erfahrungsberichten in diesem Thread.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Heute ist endlich unsere Lieferung Schwarzwaldheu gekommen, die Post hat sich diesesmal Zeit gelassen. Gestern gab es Ersatzheu, fanden sie so unlecker, dass ich alle Blüten und Kräuter reingemischt habe, die ich noch zuhause hatte. Blüten und Kräuter wurden rausgesucht, Heu nur ganz wenig gefuttert.

Für jeden Blasenkandidat wäre das Heu super, da ist wirklich nicht ein einziges Kräuterchen oder Blümchen drinne.

Hab ihnen gerade Schwarzwaldheu rein, haben die sich gefreut Leider waren in den letzen zwei Lieferungen Mottenlarven drinne, sie sind überall im Heukämmerchen rumgekrabbelt, trotzdem ist das Heu super, unsere Fellnasen lieben es einfach.
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

Bei der vorletzten Lieferung hatten wir auch ein paar Motten drin, seit dem aber nicht mehr
    Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer