Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Mit 11 darf Gwendolyn Schnütchen endlich Kaninchen sein!

Hybrid-Darstellung

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Hilfe, ist das ne Süße!
    Einfach nur Danke, dass sie jetzt bei Dir ist und auf einem guten Wege alt (noch älter) werden darf .
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott, 11 Jahre lang, quasi ein ganzes Kaninchenleben, allein - wie mein allererstes Kaninchen Mucki damals (ich war 8 als ich ihn bekam und als er starb war ich 19) Ich freue mich, dass sie jetzt endlich glücklich werden darf und hoffe, sie hat noch ein paar schöne Jahre

Erfahrener Benutzer

Standard

11 Jahre... hoffentlich klappt morgen alles!

Nur noch Fanny und ich...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Daumen sind für das Mäuschen gedrückt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Ui wir drücken die Daumen für den TA Besuch
    So eine süße Schnute
    ♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥

Spread a little love

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Hab gerade bei Gwen sauber gemacht, sie neigt doch zu einer leichten Kopfschiefhaltung. Hab schon ne Kotprobe genommen, darunter auch schöne klebende Stinkhaufen.
    Ihr rechtes Auge sieht weiterhin größer/ ausgewölbter aus, als das andere, bei beiden ist leichtes Sekret am Auge. Aber sie nimmt die Wiese gut an und knabberte auch bei den Zweigen gut was weg.

Heute morgen dann der Schreck:
    Sie hat ja ne monströse Wamme, die ihre Vorderbeine verdeckt. Nun sah ich aber morgens, wie sie ihre Hinterbeine komplett hochstreckte und damit stackste. Das sah grausam aus, lief auf den Zehenspitzen der Hinterbeine und vorne die monströse Wamme und keine Beinchen zu sehen. Entweder hat sie diese Pose zum Pieseln (Blasenentzündung?) oder zum käckern.

Ihre Krallen sind frisch geschnitten aber immer noch zu lang. Mag gar nicht überlegen, wie das vorher aussah.

Sobald ich weiß, wie es mit dem Kot aussieht, gewähre ich ihr Freilauf im Wohnzimmer.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei Gwen sauber gemacht, sie neigt doch zu einer leichten Kopfschiefhaltung. Hab schon ne Kotprobe genommen, darunter auch schöne klebende Stinkhaufen.
    Ihr rechtes Auge sieht weiterhin größer/ ausgewölbter aus, als das andere, bei beiden ist leichtes Sekret am Auge. Aber sie nimmt die Wiese gut an und knabberte auch bei den Zweigen gut was weg.

Heute morgen dann der Schreck:
    Sie hat ja ne monströse Wamme, die ihre Vorderbeine verdeckt. Nun sah ich aber morgens, wie sie ihre Hinterbeine komplett hochstreckte und damit stackste. Das sah grausam aus, lief auf den Zehenspitzen der Hinterbeine und vorne die monströse Wamme und keine Beinchen zu sehen. Entweder hat sie diese Pose zum Pieseln (Blasenentzündung?) oder zum käckern.

Ihre Krallen sind frisch geschnitten aber immer noch zu lang. Mag gar nicht überlegen, wie das vorher aussah.

Sobald ich weiß, wie es mit dem Kot aussieht, gewähre ich ihr Freilauf im Wohnzimmer.
    Arme Maus

Weiss nicht, ob das funktionieren könnte....vielleicht würde ein Body helfen, die große Wamme wenigstens, ein wenig "aus dem Weg" zu haben.
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer