Oh je.
Wie ist es heute?
Ich drücke ganz doll die Daumen.![]()
Oh je.
Wie ist es heute?
Ich drücke ganz doll die Daumen.![]()
Bei Leo´s 1. E.c.-Ausbruch hatte er auch einen leicht schiefen Kopf. Wir haben sofort mit der Behandlung begonnen, als ich den Nystagmus bemerkte (passierte zum Glück in meinem Urlaub). Nach 14 Tagen Behandlung war der Kopf wieder ganz gerade. Gefressen hat er während der ganzen Zeit super. Ich hatte ihm unter dem WoZi Tisch seinen eigenen Bereich eingerichtet in der Akutphase, damit er sich in Ruhe erholen konnte (in seiner Gruppe kam er auch nicht mehr zurecht)
Ich drück euch die Daumen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ach Gott, ich drück die Daumen für die kleine Flausch-Kugel, dass die Behandlung gut anschlägt
Ich hatte schon einige EC-Fälle und inzwischen ist es bei mir schon so, dass ich fast "froh" bin, wenn es nur EC ist und ich wenigstens eine Diagnose habe und entsprechend behandeln kann. Wenn der Ausbruch nicht zuuuu schlimm ist, ist es mit den richtigen Medis schnell wieder besser![]()
Das große Problem was ich habe ist, dass Lainy durch Björn und mich immens gestresst ist. Sobald wir das Zimmer betreten, fängt sie an zu grunzen und zu klopfen und wegzurennen. Ich kann nicht überwachen, ob sie frisst. Wenn ich im Zimmer bleibe, rührt sie sich nicht von der Stelle. Sie ist agil und gestern auch durch die Wohnung gerannt. Aber ob sie frisst, weiß ich nicht. Ich hab gestern heimlich geschaut, ob sie an die Cunis geht. Solange ich im Zimmer bin nicht. Als ich raus bin und nur heimlich geguckt habe, hatte sie eins gefressen und direkt wieder das Kauen aufgehört, als würde sie spüren, dass ich in der Nähe bin. Sie frisst den Cuni langsamer als vorher... Ansonsten kuschelt sie sich sehr zu den Jungs. Gleich muss ich das Zimmer und das Klo sauber machen. Ich bin gespannt wie sie reagiert.Das ist zum Verrücktwerden.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hallo Kathy,
Mensch das tut mir total leid das zu lesen
Klar ist es total anders, auch wenn man berät und Tipps gibt, wenn das eigene Tier betroffen ist. Trotzdem glaube ich, dass es dir bestimmt helfen wird - wenn der 1. Schock etwas überwunden ist - dass du vieles weißt, dich dann darauf zu besinnen.
Ich wünsche der kleinen Flauschmaus ganz doll gute Besserung und dir viel Kraft!!![]()
Dankeschön
Elaine ist sehr ängstlich. Es geht ihr aber soweit gut. Sie ist gerade durch die Wohnung gelaufen und hat auch Wiese gefressen, nachdem sie sich 10 Minuten später dann endlich traute, als ich das Zimmer verlassen habe.
Jetzt schläft sie tief und fest und lässt sich von ihren Jungs verwöhnen. Mir graut es schon vor heute nachmittag, wenn die Medigabe und das Ohrenspülen kommt.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Elaine sich schnell wieder erholt
Was mir spontan eingefallen ist, weil sie durch eure Anwesenheit gestresst ist: Vielleicht wäre eine Kamara etwas. Dann könntet ihr eher kontrollieren, ob sie frisst und müsst nicht jedes Mal ins Zimmer.
Ja das wäre natürlich super. Nur hab ich keine und wüsste auch nicht, wie ich sowas installieren könnte. Björn weiß sowas auch nicht wirklich.. Da müssen wir uns mal schlau machen, wie man das realisieren kann.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen