Wir sind leider seit gestern Abend auch betroffen.Ich merkte schon, dass Elaines Kopf schief ist und bin heute morgen direkt zum Tierarzt. Lainys Zähne sehen gut aus, aber die Ohren waren recht dreckig. Daher konnte nicht bis aufs Trommelfell geschaut werden. Ein Kopfröntgen wäre nur mit Sedierung gegangen und das wollte die TÄ nicht, falls es EC ist. Wir haben also vorsichtshalber mit der EC Behandlung angefangen und spülen täglich ihre Ohren bis Freitag, dann schaut sich die Ärztin Elaine nochmal an.. Ich hab echt Angst um sie und hoffe, wir haben früh genug angefangen, damit kein Rollen etc mehr folgt. Alles stresst sie sehr, Medigabe und Ohren spülen. Nystagmus und Orientierungslosigkeit hat sie noch nicht. Heute hat sie noch nicht viel gefressen und wirkt noch sehr ängstlich. Kiwhy fängt auch an sie zu rammeln. Nach dem heutigen Tag ist ihr Kopf noch etwas schiefer
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es uns treffen könnte. Schrecklich. Man gibt immer Tipps und berät hier sehr viel. Aber sobald man selbst betroffen ist, fällt einem alles übern Kopf zusammen.
Lesezeichen