Ich denke das meiste kommt auch von Pünktchen, solche Seen können nicht aus der kleinen süßen Ronja kommen![]()
Ich denke das meiste kommt auch von Pünktchen, solche Seen können nicht aus der kleinen süßen Ronja kommen![]()
Wieso, sind deine arg groß? Ok, ich hab halt den Vergleich mit einem 7 kg Tier...
Ok, im Vergleich zu einem 7 kg-Tier sind meine wirklich auch "klein", ich hatte ja nur Vergleiche zu 1,3 kg und 1,9 kg...
Also beim letzten impfen vor ca. 3 Wochen wog Ronja 2,9 kg, Momo 2,7 kg und Janosch 2,5 kg...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich glaube, bei uns ist heute auch mal wieder Wiegetag, dann weiß ich mehr...
Ich würde sagen, ich kann mich auch nicht beschweren... Hoffentlich bleibt das auch soim Moment ist der Kleine ja noch allein. In zwei, drei Wochen kann ich ja nochmal berichten
Samstag mittag nach dem Saubermachen:
IMG_7049.jpg
Sonntag morgen:
IMG_7050.jpg
Hat er überhaupt im Gehege geschlafen? Da sind ja nicht einmal die Tücher verschoben... Natalie, das wird sich mit der neuen Gesellschaft sicher ändern.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.