ich überweis morgen was an die Welpenstarthilfe
ich überweis morgen was an die Welpenstarthilfe
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Oh mein Gott! Ist die Zucker!!
Ich wünsche ihr alles alles Gute![]()
Liebe Grüße
Nina
![]()
Einen guten Start ins neue Leben, kleines Mäuschen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Geändert von Susanne (11.04.2016 um 12:47 Uhr)
Hedwig, viel Gesundheit
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Huhu
Hedwig geht es soweit gutmorgen haben wir doch bestimmt die 400 gramm geknackt... heute waren es 398gramm
Gestern war Hetti einmal kurz mit beim meinen ZahnTa. Erstmal nehm ich sie nur immer mal mit wenn ich dort hinfahre und er guckt wie es sich entwickelt, das man vielleicht recht früh ggf auch korregieren kann und einlenken kann.
Er meint auch das eine Hornhautabtragung Sinn machen könnte, am Mittwoch weiss ich dazu mehr wenn wir in der TK waren.
Juhhuuuu ich hab ein Schloss
Und schautmal ich hab ein neues Klo bekommen!!! Das andere war doch etwas hoch... hier kann ich schon Prima reinhüpfen!!
Da kann man doch nur zusamenbrechen....oder
Ich futter auch ganz fleissig!!!
Und ich mag mich immer so gerne killern lassen
Wenn Sie müde wird geht es ab auf ihr Kissen
Schön Ausruhen
![]()
Manno...und wenn noch so viel Stress im Büro ist....diese Bilder sind einfach Schlechte-Laune-Killer![]()
Liebe Grüße
Nina