Oi, wildfarbene, mein Beuteschema.
Aber unglaublich, was Du da berichtest. Ich hoffe nur, daß Du da nicht mehr hinfahren mußt.![]()
Oi, wildfarbene, mein Beuteschema.
Aber unglaublich, was Du da berichtest. Ich hoffe nur, daß Du da nicht mehr hinfahren mußt.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich weiß nicht was man tun kann, weil ich ja keine Beweise habe...![]()
Fürs Vet.amt ist die Haltung bestimmt noch nicht schlimm genug
Sie sind wirklich unglaublich hübsch! Ich hoffe auch, dass ich sie nicht mehr sehen muss. Problem ist auch, dass die so oft umzieht und sie irgendwie mehrere Namen hat... Sie hat einen deutschen Namen und ihr Mann hat 2 oder 3 ausländische Nachnamen und immer hat sie einen anderen Nachnamen - ich blick da nicht mehr durch![]()
Das verstehe ich sehr gut, Nadine, daß Beweise gebraucht werden, die Du so
ja nicht liefern kannst...
Wobei Diana auch schrieb, daß manche gut gehaltene Hunde dieses Verhaltungsmuster
haben...
Aber was wäre mit den Hühnern in "Dreck und Speck " und viel zu kleinem Stall?
Könnte man da vielleicht ansetzen?
Zeig doch nicht solche FotosDie sind ja wildfarben
Ich darf hier nicht reinschauen....................
Danke, dass du mal wieder nicht weggesehen hast![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
P.S.
Vielleicht hat Uschi da auch Ideen...sie hat doch große Erfahrung mit Hühnern,
und hatte doch vor einiger Zeit auch welche aus schlimmen Verhältnissen übernommen...
Ja von "mir"Sie haben bei Uschi sooo ein schönes Zuhause gefunden
![]()
Angeblich dürfen die Hühner auch raus, allerdings war es schon mittag als ich hin bin und auf der ganzen Wiese und dem ganzen Weg war nicht ein "Hühnerhäufchen" - also geh ich davon aus, dass sie lügtAber das ist wohl eh eine ihrer Stärken
![]()
Wenn Hühner wirklich regelmäßig draußen sind, ist Wiese auch nicht mehr wirklich existent. Die zerlegen alles auf Dauer und man hat eher nackten Boden.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ja, ich weiß, Du hattest sie aus der schlimmen Haltung befreit...
Ich hatte noch nie so einen entsetzlichen Bericht über Hühnerhaltung gelesen...
Bloß, kann man diesen Hühnern helfen? Wenn man das Vetamt am Nachmittag
bestellt, und die Hühner sind nicht draußen, werden doch die Lügen der " Dame"
aufgedeckt?
Guck mal, hier gibt es sogar Wildmixe
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=129250
OHHHHdie Beiden sind ja wunderhübsch!!
Danke liebe Nadine für das beherzte Eingreifen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die Dame wohnte hier mal in der Nachbarschaft. Ich weiß auch, dass sie mit ihren Kindern nicht gerade liebevoll umgeht![]()
Sicherlich gibt es auch Hunde die dieses Verhalten zeigen und nicht geschlagen werden. Wie gesagt habe ich dafür auch keine Beweise, aber es würde leider perfekt ins Bild der restlichen Tier- und Kinderhaltung passen
Der Bernhardiner lebte jetzt sehr lange Zeit in einer Pferdebox - alleine und die Besitzer sagten den Leuten dort, dass sie nicht zu dem Hund sollen, weil er keine Fremden mögen würde, bzw. sie dafür keine "Garantie" übernehmen wollten. Sie waren aber auch nur selten da...
Ich hoffe einfach ganz feste, dass ich mich täusche...![]()